WTS: 07.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

    • Offizieller Beitrag

    Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 266

    1. Colours (48) 18%
    2. I Wish It Would Rain Down (180) 68%
    3. Find A Way To My Heart (15) 6%
    4. Gleichstand zwischen Colours und I Wish It Would Rain Down (11) 4%
    5. Gleichstand zwischen Colours und Find A Way To My Heart (3) 1%
    6. Gleichstand zwischen I Wish It Would Rain Down und Find A Way To My Heart (8) 3%
    7. Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte (2) 1%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link
    http://www.genesis-fanclub.de/c-it-W...2014-s670.html


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014


    07.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!


    Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest-Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songs wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?


    Colours
    I Wish It Would Rain Down
    Find A Way To My Heart

    Gleichstand zwischen Colours und I Wish It Would Rain Down
    Gleichstand zwischen Colours und Find A Way To My Heart
    Gleichstand zwischen I Wish It Would Rain Down und Find A Way To My Heart
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 08.12.2014 sichtbar.


    Um gültig am Spiel teilzunehmen musst du in beiden Umfragen abstimmen!


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

  • Leckofanni, den ganzen Tag überlegt und immer noch keinen Plan.
    Mein pers. Song ist "wish it would rain down", aber wer macht das Rennen??
    Der gängigste Song wäre "Find a Way", aber das Forum ist nicht unbedingt Collins-lastig.
    Somit hoffe ich heute 1 Punkt zu ergattern mit dem "anderen Split".
    Die bisher schwierigste Aufgabe, finde ich!

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • die schwerste Entscheidung bisher, aber ich glaube, die Mehrheit wird sich für "Colours" entscheiden, obwohl ich dem Ding persönlich so gar nix abgewinnen kann - kam mir immer schon vor wie "Phil will jetzt auch mal ein Epos schreiben", auf Betroffenheitslyrik reagier ich oft allergisch und diese oftmals unseligen Bläser waren nie unpassender als hier

  • Interessant, ich fand diesen hier eher einfach. Andere grübeln dagegen, wer wohl der Sieger ist.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • War einfach. :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • 66:17 in "typische Collins-'Schnulze'" gegen den wohl musikalisch vielschichtigsten Song (nicht Instrumental), der in meinen Augen als Albumperle hier die Klicks hätte absahnen müssen. Völlig absurd! Ich seh schon, ich komm mit meinem System nicht weiter. Oben mitspielen werd ich wohl nicht mehr können, aber schwermachen muss man es dem namenlosen Wahnsinn dennoch. :gruebel: