WTS: 06.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

  • Für mich ein klare Sache gewesen. Carpet Crawlers macht das Rennen. Wieder alles richtig gemacht . :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Für mich ein klare Sache gewesen. Carpet Crawlers macht das Rennen. :)


    Ja, diesmal wars richtig schwer :D




    Mal im Ernst, auch bei mir steht In The Cage - Musik: schon immer + Text: jetzt im Alter (Sandwich-Käfig zwischen Brutpflege und Altenpflege)- ganzganzganzweit oben, und die Slipperman naklar fast gleichauf gezogen im Lauf der Jahre. Aber nach blutigen Wunden in den ersten Tagen muss man einkalkulieren, es orientieren sich ja doch mehr und mehr Teilnehmer an der Entscheidungsfindung a la No1 karlsoost und man brokert naja, wie drückte es der Boss aus, deshalb doch besser antizipierend. :blah: :rolleyes:

  • Bis jetzt waren die Sieger immer die bekannteren Stücke gewesen und Carpet Crawlers ist da ja ganz weit vorne die anderen beiden Stücke sind auch geil, mag ich auch sehr, nur die sind doch eher unbekannt.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • na also, geht doch!


    Bemerkenswert: Wenn auch die persönliche Favoritenwahl knapp ausgefallen ist, ist der Abstand beim Sieger-Tipp deutlicher. Scheint regelmäßig so zu sein. Da beweisen doch viele ein gutes Näschen.

    ...the deck is uneven right from the start...

  • Schade, den habe ich leider verpasst - hatte am Samstag einfach zu viel um die Ohren, war am Abend noch auswärts und bin erst nach Mitternacht zurückgekommen. Der wäre relativ klar gewesen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Bis jetzt waren die Sieger immer die bekannteren Stücke gewesen und Carpet Crawlers ist da ja ganz weit vorne die anderen beiden Stücke sind auch geil, mag ich auch sehr, nur die sind doch eher unbekannt.


    In The Cage "doch eher unbekannt"??? :gruebel:

  • In The Cage "doch eher unbekannt"??? :gruebel:


    Richtig. Das kennen "normale" Genesis Fans nicht.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Richtig. Das kennen "normale" Genesis Fans nicht.


    Diese These halte ich für gewagt. In The Cage wurde im Rahmen des Medleys auf den meisten der letzten Tourneen und auch auf der allerletzten Tournee gespielt. Vielleicht beruht Deine Meinung darauf, weil es auf der CAS-Tour nicht im Programm war. :teufelgrins:

  • Nee Abbacab... Die Anhänger der Collins-Ära werden ITC in der Tat wohl kaum kennen.