WTS: 06.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

    • Offizieller Beitrag

    Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 255

    1. In The Cage (69) 27%
    2. Carpet Crawlers (153) 60%
    3. Colony Of Slippermen (2) 1%
    4. Gleichstand zwischen In The Cage und Carpet Crawlers (25) 10%
    5. Gleichstand zwischen In The Cage und The Colony Of Slippermen (3) 1%
    6. Gleichstand zwischen Carpet Crawlers und The Colony Of Slippermen (2) 1%
    7. Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte (1) 0%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link
    http://www.genesis-fanclub.de/c-it-W...2014-s670.html


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014


    06.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!


    Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songs wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?



    In The Cage
    Carpet Crawlers
    The Colony Of Slippermen

    Gleichstand zwischen In The Cage und Carpet Crawlers
    Gleichstand zwischen In The Cage und The Colony Of Slippermen
    Gleichstand zwischen Carpet Crawlers und The Colony Of Slippermen
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 07.12.2014 sichtbar.


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

  • Ich denke, dieses mal wird es eine enge Geschichte. Wobei wir ja auch schon ein Mal Punktgleichheit hatten, was ich nie erwartet hätte.


    Auf zwei Sieger zu setzen ist irgendwie… deswegen alles auf Liebesspieler.


    Es kann nur einen geben. :topp:

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Ich glaube ITC spaltet die Fangemeinde, COS war eh nie sehr beliebt.
    Deshalb wird es CC wohl machen. Ein Song den auch ich sehr mag...

  • Ist das mal wieder spannend.
    Zwei meiner Top Stücke gegeneinander abwägen (schätze, nicht zum letzten Mal, bei der Klasse an Titeln, die in Frage kommen bis Weihnachten). Ne, nicht Slippermen. Trotzdem gibt es tatsächlich ein klares Bauchgefühl für den einen. Es sind doch die mehr berührenden Stücke, wo die Maustaste in den Kreis plumpst.


    Und heute folgt mir auch die Mehrheit :topp: - oder etwa nicht? Deshalb ist noch mal meine Wahl auch mein Tipp. Am Tag 5 war es noch knapp daneben, aber ...


    Ist doch so, wenn ich meinen Favoriten auch tippe, habe ich doch schon mal eine höherere Wahrscheinlichkeit, richtig zu liegen, als wenn ich "splitte". Also, würde grob sagen, in 100 Tagen könnten das mal so 3 bis 6 Winner-Punkte ausmachen. Im Schnitt, also in the long run, also wenn der Abstand zwischen den ersten beiden nur 1 Punkt beträgt, was bis zum 24.12. nicht unbedingt vorkommen muß, aber kann. Dann wiederum sollte man nicht ausgerechnet den 3. Titel gewählt haben.


    Fazit: Alles völlig egal. Das hier ist nicht Statistik, das hier ist das Leben, also was weiß denn ich, was in die Abstimmungen alles rein spielt.
    So, wenn ich mich nicht in der Abstiegszone wiederfinden will, brauche ich jetzt 3 Punkte. Wenn die heute nicht kommen, ist halt wieder RISIKO angesagt. Und dann wird gar nicht mehr nachgedacht:)

    ...the deck is uneven right from the start...

  • Da ist es wieder, das Dilemma.
    In the Cage ist mein klarer Favorit, aber Carpet Crawlers wird gewinnen. Ich kann ja schlecht gegen meinen eigenen Siegertipp abstimmen... also bekommt Carpet Crawlers beide Stimmen. :o

  • Das kann nur einen Zweikampf geben (Cage/Carpet), aber wieder auf beide tippen?
    Wie hier schon jemand bemerkte, "Unentschieden-Tipper sind im Grunde entscheidungsschwache Menschen".
    Also heute volles Risiko, aber auf wen? :ratlos:


    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Trotz der starken Konkurrenz tippe ich auf In The Cage und hoffe nicht zuletzt in Anbetracht der beliebten Livedarbietungen auf die volle Punktzahl.

  • Da ist es wieder, das Dilemma.
    In the Cage ist mein klarer Favorit, aber Carpet Crawlers wird gewinnen. Ich kann ja schlecht gegen meinen eigenen Siegertipp abstimmen... also bekommt Carpet Crawlers beide Stimmen. :o


    Tja, ich hatte auch das Dilemma und habe mich trotzdem in der persönlichen Umfrage auf In The Cage getippt und dann Carpet Crawlers als Sieger von allen. Das hätte auch schief gehen können wenn es enger gewesen wäre.