GENESIS Interview heute Abend auf BBC2

  • Vor 1 Stunde auf der offiziellen FB Seite angesagt


    Zitat

    Genesis Talk To Johnnie Walker On Radio 2!
    BBC Radio 2 is set to broadcast an hour-long documentary special about Genesis tonight between 10pm and 11pm. Tony, Phil and Mike talk openly to Johnnie about the entire history of Genesis, including some in-depth insights into some of their best loved and respected albums. The programme will also be available on iPlayer straight after the broadcast. You can read more information about 'When Johnnie Met Genesis' here:- BBC Radio 2 - Johnnie Walker Meets..., Genesis


    https://www.facebook.com/genesis?fref=nf


    Das wäre also zwischen 23 und 00 Uhr?

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das Thema unter Fanclub-Specials, Ankündigungen, Website-Stuff und EVENTS? Hat doch rein gar nicht mit dem Fanclub zu tun!?


    Wenn du schreibst between 10pm - 11pm, heißt das zwischen 10 - 11 Uhr ! !


    10pm ist 22.00 Uhr, 11pm ist 23.00 Uhr. Was du meinst wäre "am". Und da die Genesis-Ankündigung vermutlich nach GMT geht wäre in der Tat 23-0 Uhr (CET) richtig.

  • Hab es jetzt mal durchgehört und siehe da, ganz am Ende wird verkündet, dass es ab dem 29. 12. eine 2-stündige Version dieser Konversation geben wird. Da hätte ich mir diese 1 Stunde jetzt auch fast sparen können ;) OK, dann hätte ich jetzt nicht schon die Antworten der Jungs zum Reunion-Thema gehört, Phil sagt, er kann nicht mehr Schlagzeug spielen und weiß nicht, ob er noch mal auf Tour gehen will, und gerade zu fünft sei die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, um im nächsten Atemzug zu sagen, "but it's possible!"
    Sie sind schon irgendwie lustig, unsere Jungs...

  • Unterhaltsam, wenn man auch nicht wirklich Neues erfährt. Aber es ist irgendwie immer schön, die alten Herren zu hören. Danke für den Link.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Unterhaltsam, wenn man auch nicht wirklich Neues erfährt. Aber es ist irgendwie immer schön, die alten Herren zu hören. Danke für den Link.


    Nein, ist es nicht, wenn man ständig dasselbe zu Hören kriegt, irgendwann nervt es.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Nein, ist es nicht, wenn man ständig dasselbe zu Hören kriegt, irgendwann nervt es.


    Na ja, es ist ja wohl nicht so, dass man irgendwo das Radio einschaltet und auf einem willkürlich gewählten Kanal ständig mit Genesis-Interviews berieselt wird. Oder ist das in Brasilien so?


    Zum Thema:


    Ich fand es auch ganz nett, war aber vor allem überrascht, welch guter Song "The Living Years" doch ist. Klar, der Sound und das Arrangement sind doch sehr eindeutig Zeugen ihrer Zeit, aber so beim gestrigen Anhören (zum ersten Mal nach gefühlten 20 Jahren) hat mich die Nummer doch etwas... hm, nun ja, berührt. Vermutlich liegt das am eigenen Altern.


    Gespannt bin ich, ob in der längeren Fassung noch ein paar Details zu den diesjährigen Collins-Proben kommen.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

    Einmal editiert, zuletzt von al board () aus folgendem Grund: Ööööh, Ergänzungen? :D

  • Na ja, es ist ja wohl nicht so, dass man irgendwo das Radio einschaltet und auf einem willkürlich gewählten Kanal ständig mit Genesis-Interviews berieselt wird. Oder ist das in Brasilien so?


    Nein, natürlich nicht. Hier kennt doch kaum einer Genesis. Ich beziehe mich auf Interviews vom Fanclub und auf dieses ständige May be, vielleicht, never say never etc. Und das nervt mich:huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski