THE MUSICAL BOX: Wie oft hast du die Band schon gesehen?

  • Das erste Mal ist immer oder zumindest meistens die beste Show. So dass ich Selling in Duisburg sehr genossen habe. Schade dass sie nicht mehr im Theater am Marientor auftreten, da kam immer eine super Atmosphäre rüber, die in Essen irgendwie nicht erreichbar ist. Trotzdem ist die Gruga halle akustisch sehr gut und dort sind die Originale ja auch aufgetreten. 6 mal habe ich sie gesehen, 4 mal Selling. 1 mal Trick und 1 mal Lamb. Selling war auch setlist mäßig immer die beste Show.
    Gruß ChristianM

  • Dreimal war's bei Mir
    1x Foxtrott
    1x Selling
    1x Lamb


    Selling war einfach genial, weil es mein Lieblingsalbum ist und mit DWTMK, FoF und CS drei meiner absoluten Lieblinge enthält. Da sind mir fast die Tränen runtergelaufen bei Cinema Show.
    Das Gleiche gilt für Lamb. Ich habe mich immer geärgert, dass ich schon aufgrund meines Alters die Lamb Konzerttour knapp verpasst hatte. Ich glaube einen besseren Ersatz gibt es nicht. Links und rechts von mir konnte ich immer Sätze hören wie 'Unglaublich, es ist wie damals' u.ä.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Das erste Mal in Nürnberg - Meistersingerhalle- Selling Show. Das war Soundtechnisch das Beste!
    Dann noch 2x Frankfurt, 1x Stuttgart und 1x München-Germering.


    Insgesamt 2x Selling, 1x Foxtrot, 1x Lamb, 1x ATOTT (Dance on a Vulcano- Los Endos: Überwältigend!):topp:

  • leider nur einmal The Lamb und dieses Jahr wollt ich eigentlich auch gehen, aber die Zeit wieder einmal. Mal schauen, ob es doch noch klappt.


    Aber super Aktion. Viel Glück euch allen