Daily Mail - PHIL COLLINS: "I Nearly Died"

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja wirklich traurig. Ich bin ab und zu in der Schweiz. Vielleicht muss Ihn einfach jemand morgens rausklingeln...

    Wenn man schon alte Threads ausgräbt, sollte man vielleicht auch einen Blick auf die Jahreszahl der letzten Posts werfen! ;)


    Das Interview, auf das sich dieser Thread bezieht, ist jetzt schon über ein Jahr alt und inzwischen sieht es mit Phils Antrieb offenbar deutlich besser aus - er hat die Remasters seiner Alben betreut, die zugehörigen Bonus-CDs zusammengestellt und die Kampagne akiv begleitet, seine Autobiografie ist offenbar fertig und schließlich bereitet er sich derzeit in Florida auf seinen Auftritt bei der "Little Dreams Foundation" Gala vor, den er ja im Vorjahr noch aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Das alles kann man im Detail an vielen anderen Stellen hier im Forum und anderswo lesen... :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man schon alte Threads ausgräbt, sollte man vielleicht auch einen Blick auf die Jahreszahl der letzten Posts werfen! ;)


    Das Interview, auf das sich dieser Thread bezieht, ist jetzt schon über ein Jahr alt und inzwischen sieht es mit Phils Antrieb offenbar deutlich besser aus - er hat die Remasters seiner Alben betreut, die zugehörigen Bonus-CDs zusammengestellt und die Kampagne akiv begleitet, seine Autobiografie ist offenbar fertig und schließlich bereitet er sich derzeit in Florida auf seinen Auftritt bei der "Little Dreams Foundation" Gala vor, den er ja im Vorjahr noch aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Das alles kann man im Detail an vielen anderen Stellen hier im Forum und anderswo lesen... :gruebel:


    Dem ist wenig hinzuzufügen. Nur soviel:
    - Die Autobiografie ist offenbar noch nicht fertig. Sie soll aber in gut einem Jahr erscheinen.
    - Phil wohnt wenn überhaupt nur noch zeitweise in der Nähe von Genf. Sein Hauptwohnsitz ist seit einiger Zeit Miami. Wer also sein Haus in der Schweiz belagern möchte, sollte viel Ausdauer und Geduld mitbringen... :rolleyes:

  • ich muss gestatten ich war im März bei seinem Haus. Alle Fensterläden waren geschlossen und es sah nicht wirklich danach aus, als ob da noch jemand "lebt"

  • Angeblich ist er ja mehr in den USA als in der Schweiz. Hat sich ja auch die Hütte in Florida gekauft - und ein Apartement soll er ja auch noch in New York haben.
    Ich denke , es geht ihm im Moment vor allem besser, weil er wieder aktiver ist.
    Ein Arbeitstier wie er fällt in ein 'Loch' wenn er nicht mehr produktiv ist.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Zitat

    ich muss gestatten ich war im März bei seinem Haus. Alle Fensterläden waren geschlossen und es sah nicht wirklich danach aus, als ob da noch jemand "lebt"


    Also der Einsatz der Fans lässt doch sehr zu wünschen übrig. Warum wurde nicht so lange geklingelt, bis jemand die Tür öffnet? So wird das nichts mit der Vollzeitphilumsorgung. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag


    Ganz ehrlich - das ist schon ein ziemlicher Käse. Widerspricht auch so ziemlich allem, was dazu im letzten Jahr geschrieben und vor allem gesagt wurde.

  • Ich weiss nicht. Er tut mir leid. Seine Musik hat viel Farbe in mein Leben gebracht. Wie arm wäre die moderne Musikwelt ohne Ihn und Genesis. Wenn man so talentiert ist hat man auch ein Haufen falsche Freunde. All die Möchtegern Produzenten, die kitschigen Stars wie Paris Hilton. All die Paparazzos und die idiotischen Fans, die nix besseres wissen als mit idiotischen fragen zu nerven, wie: Wann machst Du die nächste Tour oder gibt es Pläne mit Gabriel wieder eine Band zu machen. Anstatt was wirklich intelligentes zu fragen, wie: Habt Ihr Lust Aufnahmen im Recording Studio auf meiner Yacht zu machen? Oder: Kann ich Dir eines meiner Spezialsandwiches mit Parmesan und Meerrettich anbieten?

    Einmal editiert, zuletzt von Atalantia ()

    • Offizieller Beitrag

    Interessant wäre auch mal zu erfahren, wann bzw. zu welchem Anlass dieses Interview geführt wurde. Er spricht dort von Hörproblemen und einem Nervenleiden. Von den aktuellen Rückenproblemen, die wohl momentan am akutesten sind, ist keine Rede.


    Den Stern werde ich mir deshalb auch nicht kaufen. Vielleicht kann mal jemand, der ihn hat nachlesen und zusammenfassen, was da steht. Im Link - da gebe ich Christian völlig recht - steht eigentlich nur Mumpitz.