Daily Mail - PHIL COLLINS: "I Nearly Died"

  • Hier übernimmt Die Welt blos ein Artikel von The Mirror und übersetzt ihn.
    Woher die Behauptung

    Zitat

    Für die Dokumentation "Genesis: Together and Apart", die am Wochenende in der BBC ausgestrahlt wird, wird Phil Collins wieder mit seiner alten Band zusammen Musik machen

    kann ich nicht nachvollziehen, fundiert tönt es überhaupt nicht, höchstens wenn genannt wurde was sie da speziell gespielt hätten.
    Kopfschüttel 2

  • Die haben vielleicht von Phils Bandproben gehört und 2 und 2 zusammengezählt und sind auf 42 gekommen.
    So seriös recherchieren sogar seriöse Blätter ...

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • " Am Samstag erscheint ein neues Genesis Album mit Phil Collins als Sänger "
    Schlusssatz eines Berichts über den "depressiven" Phil Collins bei RTL.

  • Wie vermarkte ich eine CD die niemand wirklich braucht ?


    Ein Skandälchen oder Lebensbeichte muss her.
    5 Musiker stehen zur Auswahl.
    Zwei sind dieses Jahr auf Tour und haben neue CD/DVDs - suboptimal
    Bei Zweien dringt privates kaum an die Öffentlichkeit - nix zu finden
    Nr 5 hat bekannte gesundheitliche Probleme, ist ein paar mal geschieden, hat etliche Kinder, hat sich zurückgezogen - optimal


    War nur ein kurzer Gedanke

  • " Am Samstag erscheint ein neues Genesis Album mit Phil Collins als Sänger "
    Schlusssatz eines Berichts über den "depressiven" Phil Collins bei RTL.



    Schön wär's ja, aber die meinen doch bestimmt R-Kive

  • Schön wär's ja, aber die meinen doch bestimmt R-Kive


    ... oder Heiße Luft, wie der gleichnamige Thread! :D


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Hier habe ich mal den Link von T-Online bezüglich des aktuellen Collins' Interviews angehängt. Hier kommt eine gänzlich neue Aussage hinzu, die bei den anderen Artikeln so nicht erwähnt wurde (letzter Abschnitt).


    Phil Collins: "Manchmal weiß ich nicht, warum ich morgens aufstehen soll"


    Was man davon halten soll bzw. ob er das wirklich so gesagt hat, ist natürlich nicht nachvollziehbar. Wenn es stimmt, dass ihn die persönlich ihm gegenüber geäußerten Wünsche von Fans nach einem neuen Album von Genesis zum Grübeln bringen, wäre das schon ein kleiner Hoffnungsschimmer auf etwas Neues. Darauf wetten würde ich nicht, aber vielleicht ist es gerade deshalb nicht ganz unrealistisch.

    viele grüsse


    mike

  • Das ist ja wirklich traurig. Ich bin ab und zu in der Schweiz. Vielleicht muss Ihn einfach jemand morgens rausklingeln, ein Frühstück machen und gut zureden. Schliesslich hat er die grossartigste Rockband aller Zeiten mitgestaltet. Das Familiengeschichten ab und zu in die Binsen gehen ist Alltag und kein Phil spezifisches Problem. Also Kopf hoch und bitte etwas mehr Selbstachtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Atalantia ()

  • Jupp, Phil wird sicherlich nur darauf warten von einem Fan aus den Federn geklingelt zu werden. Ich schlage vor, dass sich der Fanclub da rein teilt und jeden Tag ein anderer hinfährt, so dass der arme Phil nicht immer von der selben Person gener ... erfreut wird.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.