PHIL COLLINS: Proben für eine 2015er Tour?

  • Zu dem Thema kurz ein Statement:


    Es gab wohl einige Postings von SKlar und Co, die sind aber weg. Brad Marsh hatte auch etwas gepostet, dass es bald losgeht, das hatte ich mit einem Auge im Urlaub gesehen. Auch das ist weg.


    Ich habe nach meiner Rückkehr offiziell angefragt, ob Jason Bonham nun dabei ist und Chester dazustößt. Ergebnis:
    With regard to the rumoured rehearsals - these are a private matter and as
    such we are making no official comment of any kind.


    Also Brad Marshs Info, dass sie bis zum 7.9. im Ritz South Beach sind, ist weiterhin zu sehen (vermutlich nur für seine Facebook-Freunde).

  • Am 12.9. kann man Karten für das Little Dreams Konzert in Dezember kaufen.
    Gibt aber nur 2100 Karten.
    ME


    P.s. Wenn ich nun Frage ob es da ein Fanclub Aktion mit per-sale gibt... Springt mir dann jemand ins Gesicht?:huhu:

  • Am 12.9. kann man Karten für das Little Dreams Konzert in Dezember kaufen.
    Gibt aber nur 2100 Karten.
    ME

    P.s. Wenn ich nun Frage ob es da ein Fanclub Aktion mit per-sale gibt... Springt mir dann jemand ins Gesicht?:huhu:


    Was soll das denn bitte für ein Konzert sein? Wer tritt auf?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Was soll das denn bitte für ein Konzert sein? Wer tritt auf?


    Hat Captain Jack Sparrow doch schon ein paar Seiten vorher gepostet ;-). Der gute Phil wird natürlich auftreten.


    Collins confirms benefit show - Prog

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Wegen der Meldung, Chester sei nun bei den PC-Proben... für heute ist er nach wie vor als Drummer bei einem Jonas Hellborg - Steve Bailey - Alphonso Johnson Bass-Konzert in Wien angekündigt. Kann es leider nicht selbst überprüfen, ob er auch wirklich dabei ist.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Wegen der Meldung, Chester sei nun bei den PC-Proben... für heute ist er nach wie vor als Drummer bei einem Jonas Hellborg - Steve Bailey - Alphonso Johnson Bass-Konzert in Wien angekündigt. Kann es leider nicht selbst überprüfen, ob er auch wirklich dabei ist.


    Das könnte aber die Sache in Europa sein, die er meinte. Vielleicht ist da irgendwas missverstanden oder verwechselt worden. :gruebel:

  • Wegen der Meldung, Chester sei nun bei den PC-Proben... für heute ist er nach wie vor als Drummer bei einem Jonas Hellborg - Steve Bailey - Alphonso Johnson Bass-Konzert in Wien angekündigt. Kann es leider nicht selbst überprüfen, ob er auch wirklich dabei ist.


    Das könnte aber die Sache in Europa sein, die er meinte. Vielleicht ist da irgendwas missverstanden oder verwechselt worden. :gruebel:


    Ja, schaut so aus.


    https://www.facebook.com/szenewien


    -> da wurden jetzt Fotos vom Bass-Event gepostet, Chester an den Drums, also definitiv (bisher/vorerst) nicht bei den PC-Proben dabei.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2