Verkaufe PlayStation 4

  • Habe heute im Media Markt eine ergattern können.
    Da ich bereits eine habe, habe ich mir gedacht, dass ich trotzdem eine kaufe. Warum?
    Nun, nicht jeder hat so ein Glück. Und da ich das Teil zu 120 % wegbekomme und damit noch jemandem im näheren oder entfernterem Bekanntenkreis ne Freude mache, ist das doch wunderbar =)


    Also, normaler Preis: 399 ,-
    Versand zahl ich nicht, also nochmals 7,10 ,-


    Ist komplett neu, nicht aufgemacht und natürlich mit dem Kassenbeleg von heute.


    Für einige, die diese Aktion evntl. hinterfragen: Es gibt Europaweit kaum noch PS4´s im freien Handel. Anscheinend haben Leute die im September letzten Jahres eine vorbestellt haben ihre immer noch nicht ;)


    [Blockierte Grafik: http://i.kw.cx/upf/3579331_171739345.jpg?1399072978]

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Off-Tonic


    Irgendwie ist die PS4 eine todgeburt.
    Es gibt kaum Spiele und ich kann mir gar nicht erklären wer die kaufen sollte, also in den Mengen die eine nicht Verfügbarkeit rechtfertigen. Ich bin echt verwundert.


    Es kommt ja nicht mal das FIFA WM 2014 für die neuen Konsolen.


    Ich habe auch eine PS4 gekauft am ersten Tag aber benutzen wäre echt übertreiben gesagt und spiele gibt es seit den Starttiteln auch keine interessanten. Bin ziemlich enttäuscht .


    ME

  • Auf meinem Grabstein wird stehen: Als Nintendo-Kind geboren, als Nintendo-Kind gestorben!


    Solche Leute wie dich, Monti, hätte Jesus früher aus dem Tempel getrieben...Dislike! :teufelgrins:


    P.S.: Amen! ;)


    P.P.S.: Da müsste schon ein super-duper-Angebot kommen mit Konsole, allen Assassin's Creed-Teilen, allen Prince of Persia-Teilen und dem Quadrupel-HD-Remake von Final Fantasy 7 bevor Sony von mir Geld sieht :rolleyes:

  • Monti verkauft nur an Mitglieder, die er auch kennt, so zumindest meine Erfahrung...:augenrollen:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Monti verkauft nur an Mitglieder, die er auch kennt, so zumindest meine Erfahrung...:augenrollen:


    Damals, als er noch locker 600 € dafür bekommen hat, ja. Jetzt auch nicht mehr :)
    Und beim Release bei der PS2 war das auch nicht anders mit den Spielen ;) Wobei, meine 360 ist auch mehr an. Aber darum gehts nicht. Wer sie haben will soll sich melden, wer nicht, der nicht. Mir isses im Endeffekt latte, da ich sie ohne Probleme loswerde. Nur habe ich keine Lust, dass hier über die PS4 hergezogen wird oder meiner damaligen Einstellung wem ich sie weitergebe und wem nicht.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    Einmal editiert, zuletzt von Monti ()

  • herziehen?
    naja ich habe ja gesagt off-topic und es ist leider bei der Vita so gewesen und der PS4 nun wieder dass es leider wenig Spiele gibt und wie es scheint der Markt sich eher auf mobile Apps wendet. Ich habe eigentlich immer lieber am PC gespielt (vor allem Shooter weil ich zu unfähig für laufen und zielen mit Controller bin und das mit Maus und tastatur besser kann) besitze aber die XBox, XBox360, PS3, PS4 und ne Wii. Aber bei allen Konsolen war es nie so viel Zeit wie vorm PC. Nintendo um mal auf einem anderen "rumzuhacken" sind mir die meisten Games zu Kiddie gewesen, Wii hat mir aber die Idee gefallen..


    Ich finde das nicht so schlimm wenn man hier neben Verkauf auch etwas vor und Nachteile usw reinpackt. Mich motiviert die Sichtweise anderer mehr als das sie abschreckt, lese auch oft Rezessionen einfach aus interesse und vielleicht macht es einen neugierig drauf.


    Also alles easy und entspannt :)


    ME


    P.s. vielleicht kaufe ich mir das neue Wolfenstein, das habe ich früher geliebt... aber eher für PC wegen zu alt für Controller und so...



  • Gib der PS4 oder der XBOX ONE noch ein Jahr und dann hast Du deine Spielevielfalt.
    Und bei mir ist es komplett gleich. Ich hab am PC Battlefield BCII bis zum Sterben abgesuchtet. Oder Counter Strike S oder 1.6
    Seit ich keinen Spiele-PC mehr habe, hat sich das erledigt. Ich habe eine PS 1,2,3,4 XBOX, XBOX 360, Super Nintendo und noch ein altes NES. Also eigentlich alle Konolen die wirklich wichtig sind. Eine XBOX ONE hatte ich bereits auch. Keine hat mir bis jetzt so gut gefallen, wie die XBOX 360.


    Den Next-Gen-Konsolen kann man nicht vorwerfen, dass sie zu wenig Spiele haben. Alle Spiele die bis jetzt erschienen sind, sind saugut! Und das habe ich schon lange nicht mehr über ein neues Spiel sagen können. Und bald kommt auch noch Watch Dogs raus.
    Ich finds auch ein wenig schade, dass neue Spiele teilweise noch für die alten Konsolen geschrieben werden. Das gabs doch früher auch nicht. Sollen sich doch die Leute ne neue Konsole kaufen. Ich als Endverbraucher möchte deshalb nicht auf ne schlechtere Grafik verzichten. Sieht man an Watch Dogs.


    Und das neue Wolfenstein wird genauso schlecht wie sein Vorgänger. Es gibt nur ein richtig gutes Wolfenstein, und das war "Return to Castle Wolfenstein"! Da gabs wenigstens noch lustige Suizid-Nazis 8-)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Widersrpruch
    für mich war das beste Wolfenstein das Original "Castle Wolfenstein" für den C64 und Apple II.


    Ich fnde nicht dass es viele Spiele gibt, Ich habe NFS und Fifa und Battlefield (dafür bin ich zu unfähig mit Controller) und bislang reizte mich noch kein anderes, OK vorbestellt habe ich Drive Club" aber das ist nun ja inzwischen um 1 Jahr verschoben und kommt im Oktober oder auch nicht..


    Mein Bruder hat die xBox One, da würde mich Forza reizen weil mein Auto drin vorkommt.
    Aber ich spiele so selten, dass es echt Geldverschwendung wäre
    ME