AP-Event - Eure Fotos für den Website-Bericht + wer schreibt ihn?

  • Sorry folks, das übrig gebliebene Textgerüst (siehe oben oder unten) sieht schlimm aus, aber es ist das, was nach vielen klugen Tipps beim Eindampfen übrig blieb.

    In einer fremden Sprache nicht, damit es darin veröffentlicht wird ( ich weiß, mein Englisch ist grotting), sondern damit ich mich nicht wieder in so vielen nebensächlichen Details verliere.

    30 Seiten waren es zuvor.

    Die kleinen Gadgets, die wir geschenkt bekamen.

    Jede einzelne Quizfrage.

    Christians Hosting und seine launigen Spässchen.

    Inhalte der vielen Auskünfte, die Ant zu seinem Leben gab.


    Musikalisch kann ich mir trotz intensiver beschäftigung mit den Aufnahmen und mit Ants Originalen niemals anmaßen, die Leistungen von Euch Künstlern zu beschreiben.


    Ich habe es zur Überarbeitung freigegeben, weil ich eingestehen muss:

    Bin gescheitert.

    Tut mir leid.

  • Ach GitGo, Du weckst bei mir schöne Erinnerungen an nur wenige Stunden, die ich da war und daher ein wehmütiges „schade“, dass ich nicht die lange Zeit mit euch teilen konnte. Ich stelle mir Ants Musik und Geschichten mit euch in einer Peter-Cross-Landschaft vor. So hat Dein Fragment ein wohliges Kribbeln bei mir hinterlassen. Was willst mehr? Danke!

  • <3 Ihr seid lieb, ich werte das mal als höfliche Bestätigung meiner Einschätzung ( gell, YKC ^^ ) bzw. freundliche Mitleids-Likes für mein Fragment ;)

    Da sich Martinus nicht rührt, nehme ich an, der ist beim Arzt, weil sich seine Nägel aufgerollt haben angesichts meines ... ähm ... Englisch Leistungskurses.


    Gereon hat mir vor einigen Jahren seine Aufnahme geschickt, leider ist sie zu groß zum Hochladen. Unvergesslich Gereons Soundcheck noch ohne Publikum, das war Magie.

    • Offizieller Beitrag

    Da sich Martinus nicht rührt, nehme ich an, der ist beim Arzt,

    Nein, der war unterwegs und im Garten, hat gearbeitet und gefaulenzt, die Sonne genossen und allerlei schöne Dinge gemacht, die wunderbar offline sind. Auch um mich von dem FGTR-Parforce-Ritt zu erholen. Und weil die Sonne scheint und ich wundervolle Menschen um mich habe und meine kleine Welt endlich mal wieder so rundum schön ist wie sie sein kann. Das hat aber so atemberaubend wenig mit dem EvAnt zu tun, dass ich es hier eigentlich gar nicht erwähnen sollte.. Vielleicht verschieb ich's in den "guuut"-Faden. Später. Oder so.

  • Es könnte in der Rubrik "Homerecording" oder "Genesis-Coversongs" stehen, aber hier passt es wohl dem Anlass entsprechend am besten hin.


    Angespornt von Sir Ralph Bernascope, der auf das 5-jährige Jubiläum hinwies und den Minibericht von GitGo, habe ich mal ein paar Stunden mit einem Track verbracht, den ich auch live gespielt:


    IN HIDING mit Ukulele (und ein bisschen mehr).


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für den indirekten Ansporn, es nach 5 Jahren tatsächlich mal bereitzustellen. In 5 Jahren gibt's dann vielleicht UM & AARGH in einer Swingversion.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!