ANT PHILLIPS EVENT 2014: Welche Fragen habt Ihr an Ant?

  • Heute beim Frühstück: Die Bedienung begrüßt Ant mit "Morgen". Er antwortet: "Oh, I'm Anthony". Er dachte, sie hieße Morgan un erzählte einen Sketch von Monthy Python, bei dem alle Australier Bruce heißen.


    Ein witziger Mann, der Ant ...

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Früher Vogel fängt den Wurm ... :)


    Nichts böses ahnend hole ich mir (vor ca. 3 Stunden) Tee-Nachschub und werde dabei von Ant angesprochen, der dort mit Martinus sitzt: Welches denn mein Lieblingsfußballverein sei? Daraufhin antworte ich wahrheitsgemäß, dass ich mir nicht viel aus Fußball mache. Das fand Ant durchaus in Ordnung und meinte dann, dass ich mich aber sicher für Cricket interessieren würde. ;) Als ich dies (wahrheitswidrig) bejahte und das Stichwort "Duckworth Lewis Method" in den Raum warf, riss er zunächst die Augen weit auf, begriff allerdings eine Sekunde später, dass dieses (vergleichsweise nutzlose) Wissen von der Band gleichen Namens (u.a. mit Neil Hannon) stammt. So kam das Gespräch auf Divine Comedy und Andrew Skeet...


    Ach, es gäbe so viel zu erzählen, aber ich muss mich noch ein wenig vorbereiten. :huhu:

  • Hört sich alles sehr vielversprechend an.
    Bin gespannt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, whodunnit, aber dass das Stück einen Namen hat, ist eher unwahrscheinlich, weil man sich dort aus dem Musikarchiv bedient hat. Die Bank hat bestimmt einen, aber Ant hat ihn nicht genannt.

  • War die Antwort für mich?
    Weil Charles?
    Keinen Namen fürs Lied ist ja kein Problem.
    Es geht ja eher um welche Werbung das denn war oder ist.
    Christian wollte das rausfinden
    ME

  • Wurde Ant gefragt, ob es vielleicht Filmschnipsel gibt, die ihn mit Genesis beim Spielen zeigen?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Eine schöne Sonntag-Abendfrage (die mir auf der Rückfahrt eingefallen ist:o) wäre gewesen:


    'There is a german saying: "If it´s most enjoying, You should stop." Anthony, would you fancy coming for another time?'

    We can help You

  • Eine schöne Sonntag-Abendfrage (die mir auf der Rückfahrt eingefallen ist:o) wäre gewesen:


    'There is a german saying: "If it´s most enjoying, You should stop." Anthony, would you fancy coming for another time?'


    Das wäre in der Tat eine schöne Frage gewesen, die ich dann aber auf deutsch gestellt hätte. Ich male mir nämlich gerade Christians wunderbare wortwörtliche Übersetzung aus: "If it is the most beautiful, you must listen up!" :p

    Einmal editiert, zuletzt von Abbacab ()