Welkers: Vorbereitungen & Mitfahrgelegenheiten

  • Eric & mir ist der Mitfahrer abhandengekommen, weshalb wir einen Platz im Auto (Samstag~7.00 ab Hamburg-Barmbek;Rückfahrt Sonntag Mittag) anbieten können.
    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Unser Mitfahrer ist wieder aufgetaucht, also leider doch kein freier Platz. Man könnte natürlich zur Not auch zu viert fahren, dann wird`s aber auf der Rückbank gemütlich. Also fggf. würd`s gehen, falls doch jemand möchte...

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Unser Mitfahrer ist wieder aufgetaucht, also leider doch kein freier Platz. Man könnte natürlich zur Not auch zu viert fahren, dann wird`s aber auf der Rückbank gemütlich. Also fggf. würd`s gehen, falls doch jemand möchte...


    Merkwürdige Dinge geschehen im Norden der Republik ... :confused:

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Unser Mitfahrer ist wieder aufgetaucht, also leider doch kein freier Platz. Man könnte natürlich zur Not auch zu viert fahren, dann wird`s aber auf der Rückbank gemütlich. Also fggf. würd`s gehen, falls doch jemand möchte...


    Zufälle gibt's! Mein Haustürschlüssel ist (nachdem ich den ganzen Tag danach gesucht hatte) heute auch wieder aufgetaucht. Steckte unser Mitfahrer etwa auch in der Sesselritze fest?
    :schock2:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • So, ab wann sind denn die meisten anzutreffen? Ist es zu spät, wenn ich erst um 12 Uhr erscheine? Wenns dazu mehr Infos gibt; ja, ich war zu faul zum Suchen^^

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Hi Leute, nach einem Monat Forenabstinenz muss ich mich doch noch kurz melden. Es stellt sich heraus,das weder Monti noch JackSparrow mich mitnehmen können.
    Gibt es jemanden aus der Gegend Karlsruhe/Stuttgart, welcher noch einen Sitzplatz frei hat?
    Kayleigh Hat sich bei dir schon jemand gemeldet?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Merkwürdige Dinge geschehen im Norden der Republik ... :confused:


    Meinst Du damit Deinen neuen Avatar? :topp: Oder die Abstinenz von El Magnifico Aprilfrost im März in einem kleinen Dorf, wo man unbeugsam dem Massenmusikgeschmack trotzt?

    We can help You

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • Sodele Leute, ich kann leider keinen Fernbus nach Fulda hinbekommen, jedoch kann ich auch anbieten, mit dem Fernbus etwas in die Richtung zu fahren. Verglichen mit 2012 sind Fernbuslinien nun auch um einiges erlaubter in Deutschland als davor, und allzu teuer sind sie nicht. Nur blöderweise ohne Fulda! :mad:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/busbru06.png]
    Wer sich anbietet, ein Hühnchen z.B ab Frankfurt mitzunehmen, bekommt als Dankeschön einen selbstgemachten Schokokuchen! :huhu:


    Falls sich niemand in den nächsten paar Tagen meldet, dann muss ich das Ticket wieder irgendwie loswerden, wenn auch sehr ungerne :schock2:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Meinst Du damit ...


    Nein, ich meine damit disappearing withdrivers bzw. losts and founds.

    Abstinenz von El Magnifico Aprilfrost im März


    Abstinenz passt ja gut in die Fastenzeit.

    Deinen neuen Avatar? :topp:


    Meinen Avatar finde ich nicht merkwürdig, doch das gehört in einen anderen Thread.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Danke für die Vorarbeit, Hotblack!


    Das Hotel Buch/ Gasthof, in dem man sich sicher wie letztes Mal am SA aufhält, hat FR zu.



    Ich werde gegen 21.30 Uhr aus Berlin anreisen und erst einmal mein Zimmer im Landgasthof Buch beziehen. Da ich nicht motorisiert bin, würde ich dann gerne in Welkers bleiben, denn ansonsten wird's schwierig für mich. Außerdem muss ich am Samstag leider recht früh raus. ;)


    Weiß jemand schon, wo er gegen 22 Uhr anzutreffen sein wird? Ansonsten nehme ich gerne Mobilfunknummern per PN entgegen. :huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von Abbacab ()


  • Wie weit ist das Gasthaus denn entfernt? Ich reise relativ früh an, so dass ich um kurz vor 12 am Event bin. Kann Dich gerne unterwegs aufgabeln.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled