Fullmoon-Videos - vermisst ihr sie?

    • Offizieller Beitrag

    Im Forum der offiziellen Webseite wurde zeitweise recht eifrig drüber diskutiert. Vermisst ihr eigentlich die Videos von PG zum Vollmond?


    Ich muss sagen, anfangs fand ich diese Idee sehr nett. Zum Ende hin wurden die Filmchen aber immer beliebiger und austauschbarer und wirklich sehenswert fand ich nur die wenigsten. Infolgedessen vermisse ich sie nicht so wirklich...

  • .. Nette Idee, Thom. Ja, ich vermisse sie sehr. Stimmt zwar, war nicht alles prall. Wichtig war der KON-TAKT und der imaginär- hochgereckte Daumen - alles gut, bin noch aktiv, denke an Euch ... HotBlack hatte mal thematisiert, wie schade es war, als die Erwartungen der Fans, das Ritual, zunehmend enttäuscht wurden. Die Idee hätte ein klareres, erklärteres und würdigeres Ende verdient gehabt.

  • Geht mir ähnlich. ANfangs fand ich es spannend, man bekam kleine Hörproben als Häppchen und andere Appetizer. Aber nach und nach kam ja auch kein neues Material mehr von Peter und die Full Moon Clips drehten sich wie der Mond im Kreis. Ab und zu hab ich noch reingeschaut, aber die Filme waren oft auch recht schlecht gemacht; Peter hatte sich teilweise kaum was Sinnvolles überlegt, was er denn sagen sollte, dazu seine recht behäbige Sprechweise... naja.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich vermisse I/O und Verona. :schock2:



    Da PG in den Full Moon Clips immer dies und das angekündigt hat, war man immer ziemlich auf dem laufenden.
    Daher habe ich immer auf den Vollmond hingefiebert...:)



    Dass dann "einiges" dann doch nicht so (im Herbst) eingetreten ist, wie von PG angekündigt, sei einmal dahingestellt.
    Dennoch freute man sich, von PG aus allen Winkeln der Welt (Sardinien, Südamerika...) einen Videogruß zu bekommen!



    Aber um deine Frage zu beantworten, nein, ich vermisse sie nicht.



    Vielleicht nutzt er die Zeit, um andere Projekte fertig zu machen :rolleyes:.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()