Back To Front kommt ins Kino

  • Den Ort kenne ich. Bin in der Nähe geboren:rolleyes:.


    Freue mich auf die DVD. Die kann ich dann ganz ungestört so oft genießen, wie ich will.Für`s gleichr Geld.


    Ich sollte es lassen, Beiträge mit dem iPad zu schreiben. Die automatische "Rechtschreibkorrektur" wirft kein gutes Licht auf meine geistige Verfassung :D.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Auch noch ne nette Info nebenbei:
    "Zudem kommen die CinemaxX Gäste in den Genuss eines exklusiven Behind-the-Scenes-Intro."


    Ich glaub wirklich nicht, dass das noch in anderen Kinos laufen wird.

  • Auch noch ne nette Info nebenbei:
    "Zudem kommen die CinemaxX Gäste in den Genuss eines exklusiven Behind-the-Scenes-Intro."


    Ich glaub wirklich nicht, dass das noch in anderen Kinos laufen wird.


    Ist das genauso exklusiv wie die "Exklusiven Interviews", die dann in verschiedenen Magazinen und Zeitungen erscheinen? ;)


    Ich habe keine Ahnung, ob der Film auch bei anderen Ketten laufen wird oder nicht. Mir ging es nur um deine Aussage, dass solche Filme "exklusiv bei einer Kette laufen" würden. Da gibt es nunmal zahlreiche Beispiele, die das Gegenteil belegen. In Hamburg habe ich regelmäßig den Luxus, mich zwischen UCI und Cinemaxx entscheiden zu müssen.


    Wenn der Film jetzt nur bei Cinemaxx laufen sollte, habe ich diese Qual der Wahl eben diesmal nicht ;).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • In Köln haben wir das Problem, dass wir weder UCI noch Cinemaxx noch Cinestar in der Stadt haben (belive it or not).


    Und nun? Im Umland gibt es da noch möglichkeiten, aber ob sich der Aufwand wirklich lohnt??


    Das muss nun jeder für sich entscheiden. Für mich kommt ein Konzertfilm im Kino einem "echten" Konzerterlebnis am nächsten. Man fühlt sich wie im Konzertsaal, hat tollen Sound, es ist wirklich fast so wie live dabei. Da kann kein Heimkino anstinken. Ich würde nun nicht Hunderte Kilometer dafür fahren, aber ein wenig Aufwand würde ich schon dafür in Kauf nehmen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • In Köln haben wir das Problem, dass wir weder UCI noch Cinemaxx noch Cinestar in der Stadt haben (belive it or not).


    Und nun? Im Umland gibt es da noch möglichkeiten, aber ob sich der Aufwand wirklich lohnt??


    Und siehe da, in der UCI Kinowelt ist Back To Front auch schon gelistet:


    UCI KINOWELT


    Da kannst du flott (Hürth!) mit der Linie 18 hinfahren...:topp:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

  • sorry...ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ;)
    mir war das aktiv noch nie aufgefallen, dass so ein programm parallel läuft...aber egal.


    aber die schreiben nur hd....kein 4k!

  • Zitat

    ...in perfektem HD und glasklarem 5.1 Sound...

    :gruebel:


    ob die damit 4k meinen?

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Leider werde ich hier im Rhein-Main-Gebiet wohl wieder leer ausgehen, denn hier is nix mit Cinemaxx oder UCI Kinowelt.

    4K interessiert mich nicht, ich fänd's wie Eric schon schrieb einfach prima den Film im Kino sehen & hören zu können.

    Nur kurz am Rande, New Blood Live 3D lief damals in verschiedenen Kinos und auch in mehreren Ketten, wohl jedoch nicht im CineStar.

    http://www.genesis-fanclub.de/…w-blood-live-im-kino.html

  • Da kannst du flott (Hürth!) mit der Linie 18 hinfahren...:topp:


    Ich war beim letzten mal in Hürth. Der Sound war mies, viel zu leise, und der Effekt kam nicht rüber. Das einzig tolle war, dass ich dort noch ein paar tolle Gespräche führen konnte.


    Ob ich diesmal lieber nach Düsseldorf fahre weis ich noch nicht. dort soll der Sound besser gewesen sein.