Back To Front kommt ins Kino

  • Tickets für Berlin und Hamburg können schon geordert werden.
    Der Film läuft nur am 10.3 (was ich mir schon gedacht hab, da er sonst ja an einem Donnerstag starten würde) und kostet 15€.

  • Antwort vom Cinemaxx:


    Das Konzert von Peter Gabriel wird an folgenden Standorten gezeigt:
    Augsburg / Berlin / Bremen / Dresden / Essen / Göttingen / Halle / Hamburg Dammtor / Hannover Raschplatz / Kiel / Krefeld / München / Oldenburg / Stuttgart Liederhalle / Trier / Wuppertal / Würzburg

  • Antwort vom Cinemaxx:


    Das Konzert von Peter Gabriel wird an folgenden Standorten gezeigt:
    Augsburg / Berlin / Bremen / Dresden / Essen / Göttingen / Halle / Hamburg Dammtor / Hannover Raschplatz / Kiel / Krefeld / München / Oldenburg / Stuttgart Liederhalle / Trier / Wuppertal / Würzburg


    Perfekt! Ticket für Wuppertal geordert :)

  • Antwort vom Cinemaxx:

    Das Konzert von Peter Gabriel wird an folgenden Standorten gezeigt:
    Augsburg / Berlin / Bremen / Dresden / Essen / Göttingen / Halle / Hamburg Dammtor / Hannover Raschplatz / Kiel / Krefeld / München / Oldenburg / Stuttgart Liederhalle / Trier / Wuppertal / Würzburg



    Und die Region Rhein-Main-Neckar ist Diaspora?? Skandal! :(

  • Dass UCI oder andere da mitmachen kann man sehr sehr wahrscheinlich ausschließen. Solche Konzerte, Opern oder sonstiges sind dann exklusiv bei einer Kette.
    Zudem bietet UCI meines Wissens nach nur in den iSens-Säälen 4K-Auflösung. Und diesen werden die bestimmt nicht für so eine Vorstellung "hergeben" und andersrum machts auch keinen Sinn den Film in einem 2K-Kino zu zeigen.

  • Dass UCI oder andere da mitmachen kann man sehr sehr wahrscheinlich ausschließen. Solche Konzerte, Opern oder sonstiges sind dann exklusiv bei einer Kette.
    Zudem bietet UCI meines Wissens nach nur in den iSens-Säälen 4K-Auflösung. Und diesen werden die bestimmt nicht für so eine Vorstellung "hergeben" und andersrum machts auch keinen Sinn den Film in einem 2K-Kino zu zeigen.


    Sorry, das ist Quatsch! Egal ob Live Blood, LED Zeppelin, Muse (und viele andere mehr), die Filme liefen meistens bei UCI und Cinemaxx parallel, oft auch bei Cinestar. Und UCI hat dafür regelmäßig die iSens Säle bereitgestellt. Warum auch nicht, das ist eine einmalige Veranstaltung und der Saal ist meist proppenvoll - zu 15 EUR das Ticket.


    Ob es diesmal auch so sein wird, wird sich zeigen. Aber nur, weil noch nicht alle Ketten den Film sofort in dervVirschau Hagen, braucht man nicht nervös zu werden.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Da ich den Film nur einmal im Kino gesehen habe, habe ich mir nicht gemerkt, wo der überall lief oder nicht lief, ist ja nun auch schon etwas länger her. Fakt ist aber, dass Konzertfilme häufig parallel bei UCI und Cinemaxx und oft auch Cinestar laufen. Da gibt es zahlreiche Beispiele für, gerade in letzter Zeit.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Virschau Hagen


    Den Ort kenne ich. Bin in der Nähe geboren:rolleyes:.


    Freue mich auf die DVD. Die kann ich dann ganz ungestört so oft genießen, wie ich will.Für`s gleiche Geld.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()