PETER GABRIEL wird in Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen

  • Interessant. Denke nicht dass es ein Scherz war. Das sollte ja heute dort vermerkt sein.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Jennie Abrahamson wird Peter bei seinem Auftritt im Background bei der Verleihung unterstützen (lt. Facebook):


    Jennie Abrahamson


    22 Std. · Bearbeitet ·


    !¡!¡!¡!¡!¡!¡ Woah! I've been invited to sing with Peter Gabriel at the induction ceremony for ROCKnROLL HALL OF FAME next week! (No, I'm not april foolin' you!) Peter's an inductee this year, alongside Cat Stevens, Nirvana, Kiss & Linda Ronstadt, amongst others. It'll be filmed and broadcasted by HBO - look out for that!¡!¡!¡!¡!¡!¡




    Genesis

  • Jetzt gibt es die Retourkutsche. Als Genesis da geehrt wurde war Peter nicht da. Jetzt wird Peter geehrt und mit Sicherheit wird kein anderes Genesis-Mitglied dabeisein. Finde ich gut. Peter, selbst schuld.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Jetzt gibt es die Retourkutsche. Als Genesis da geehrt wurde war Peter nicht da. Jetzt wird Peter geehrt und mit Sicherheit wird kein anderes Genesis-Mitglied dabeisein. Finde ich gut. Peter, selbst schuld.


    Wirklich schlimm! Er ist mit den Nerven bestimmt völlig am Ende und weint sich nachts in den Schlaf. Was für ein Kindergartenzirkus ist das denn jetzt schon wieder? Langeweile? Keine wichtigeren Sorgen?

  • Jetzt gibt es die Retourkutsche. Als Genesis da geehrt wurde war Peter nicht da. Jetzt wird Peter geehrt und mit Sicherheit wird kein anderes Genesis-Mitglied dabeisein. Finde ich gut. Peter, selbst schuld.


    Mit dem Unterschied, dass Peter Gabriel zu Genesis gehört(e),
    die anderen Genesis-Mitglieder aber nicht zu Peter Gabriel. ;)

  • Bin ja mal sehr gespannt, was bei der Veranstaltung passieren wird. jetzt schreibt auch David Rhodes, dass er zum Spielen da sein wird - scheint also von Peter aus dann doch ein anständiges Set zu geben. Was er wohl spielen wird?


    Ich tippe auf In Your Eyes.