03.12.2013 WEIHNACHTSQUIZ: Rache für Henry

  • Ach, diese blöden Wolken...auf meiner LP sind genau da Abschabungen, die zur Unkenntlichkeit führen, aber ich dachte, genau da werden sie wohl kaum was einbauen... Drei Punkte verschenkt.

  • Zwei Wolken, die nur ein Fehler sind aber eigentlich keiner sein sollten ...
    Schade um die Punkte. Es ist halt so wie es ist. Hat trotzdem Spaß gemacht.


  • Gut, 16 von euch haben das auch richtig erkannt, weswegen es für die 3 Punkte gibt - aber wegen der restlichen 84% hab ich jetzt ein neues Avatar...


    :rotfl:
    Es ist schön in diesem Forum zu sein!:) Triple-Like!

    We can help You

  • Och, come on! Das mit den Wölkchen seh ich ja noch ein. Aber die Gesichtshälften in der Farbintensität vertauscht. Das grenzt ja an mentale Peitschenhiebe :augenrollen: Und ich saß gestern mit der LP im schlecht ausgeleuchteten Wohnzimmer und dachte: Jaja, extra nichts an der Cynthia verändert...ihr Füchse ;) Verschenkte Punkte in meinem Fall.

  • Das Gesicht hat der gute Tom gespiegelt. Deshalb war die hellere und die dunklere Seite vertauscht. An der Farbintensität wurde da also nicht wirklich geschraubt...

    Das meinte ich. Bin nur nicht auf hell/dunkel gekommen :rolleyes:

  • Genial! Hat richtig Spass gemacht.
    Insbesondere das kopierte 'S' - ist mir zuerst gar nicht aufgefallen - und das gespiegelte Gesicht - da musste ich recht genau hinschauen. Nachdem ich dann 9 Fehler zusammen hatte, habe ich dann noch recht lang gesucht und am Schluss gehofft, dass ich nicht irgendwo einen Mini-Fehler (da hinten haben wir 2 Grashalme gespiegelt) übersehen habe. Meine ersten Punkte! Yipieeeh!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Das Gesicht hat der gute Tom gespiegelt. Deshalb war die hellere und die dunklere Seite vertauscht. An der Farbintensität wurde da also nicht wirklich geschraubt...


    Dieser Avatar...wenn du nochmal wetten willst, jederzeit... :stclaus:

  • Das wäre meine Lösung gewesen :D


    9 Vehler - That´s All ;)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131203/fdndhc6l.jpg]


    In meinem Fall zeigt sich, dass man teilweise daneben aber in der Summe auch doch richtig liegen kann.


    Hätte ich da nicht einen Extrapunkt verdient? In Mathe und Physik bekam ich damals auch immer Punkte auf den Rechenweg...:D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Ärgerlich, das Anwesen in der oberen rechten Ecke vom Cover sieht bei meiner CD ganz anders aus, die Farben sind ganz andere, hab das also als 10. Fehler gezählt...Naja, aber jetzt kann die Punktejagt ja beginnen :D Kann vielleicht nochmal jemand kurz erklären wie die Punkteverteilung ist, bzw. einfach einen Link posten unter dem das erklärt wird. Scheint ja anders zu funktionieren als letztes Mal...