PETER GABRIEL live: Back To Front - 29.04.2014 FRANKFURT

    • Offizieller Beitrag

    Wenn nicht, denkt Ihr 1 h vor Einlass da zu sein reicht, um relativ weit vorne dabei zu sein. Habe da keinerlei Erfahrung.



    Das kann man nie so genau sagen. Hängt z.B. auch am Wetter und den örtlichen Gegebenheiten (Regenunterstand o.ä.). Zudem ist heute ein "normaler" Arbeitstag. Also werden vermutlich nicht alle Konzertbesucher (eher) frei haben, um früh an der Festhalle zu sein. Wenn Du die Zeit hast und sicher sein willst, vorne dabei zu sein, würde ich aber mind. 1-2 Stunden vorher am Eingang mal nachschauen, wie viele Leute da schon warten.

  • Letztes Jahr bei Eric Clapton in der Festhalle war das alles relativ entspannt. Das war auch ein Werktag mit ähnlicher Wettervorhersage und ich war etwa eine Stunde vor Einlass da und stand in der zweiten Reihe. Ich denke, dass es heute ähnlich wird.

  • Kann hier vielleicht jemand nach heute Abend berichten, was es ggfs. neues oder anderes am Merchendise-Stand gibt (in Bezug auf die bisherige Tour) ? Vielen Dank und viel Spaß heute Abend

  • Alles wie gehabt? Bei Setlist.fm ist diese Setlist gespeichert, stimmt das? :gruebel:


    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Das ist 'ne geile Setlist! Auf dem Peter Gabriel-Konzert, auf dem ich eben war, wurde sie aber leider nicht gespielt. Von Obut bis Biko - alles wie letzten Herbst. Ansonsten: Es gibt neue Handkameras, Peter hat seine Stimme dankenswerterweise kaum geschont, Manu hat affengeil getrommelt (v. a. Red Rain, No Self Control und That Voice Again) und die Stimmung war klasse. PG: "You've been an amazing audience". Am Anfang erwähnte er noch, dass er nur noch in 4-Wochen-Abschnitten tourt und gerne wieder kommt. Obut hat mehr richtige Wörter, ist aber immer noch unfertig.