Peter Gabriel - Back to Front 2014

  • Es gab kein Händeschütteln mit Peter.
    Der Soundcheck ist doch mal interessant zu erleben. Das darf doch jeder selber entscheiden ob ihm das das Geld wert ist.
    Das mit vorne stehen und VIP und so ist immer schwierig.
    Meine Frau ist nicht sehr groß und wenn die in der Menge steht sieht sie rein gar nix.
    Da habe ich zum Beispiel bei Bruce die Front of Stage genommen und da war dann vorne dennoch alles so voll dass es nicht funktioniert hat. Ich war wegen meinem Bruder auch schon bei Bon Jovi im Diamond Circle, teuer aber vorne und nicht übervoll. So da hat meine Frau dann richtig was vom Konzert gesehen. Und ja man kann auch Tribune nehmen, weit weg und in Lokationen wie Mannheim gibt es gar kein Sitzplatz.



    Bei den VIP gibt es 2 verschiedene, die Fans die sich mal was besonders leisten und die bei denen Tickets verschenkt werden. Mit den verschenkten hatte ich auch schon Probleme. Weil die hatten sich 92 in München über die laute Musik von Genesis beschwert, man könne sich nicht unterhalten.


    Daher Sitzplätze überall und dann 1te reihe ;)


    Wenn ich mit meiner Frau zum Konzert gehen würde und sie den Artist gerne mal von der Nähe sehen will, sie ist großer Billy Joel Fan, dann wäre ich froh wenn es für Geld "vorne ohne drängeln"-Karten geben würde.


    So nun könnt ihr mich Bashen und den Account sperren:eek:


    ME


    P.s. 2014 muss man erst ticket kaufen und dann darf man VIP Paket kaufen wenn ich es recht weiss


  • Gabriel hat auch exklusive tickets, die starten heute,


    Funktioniert das bei irgendwem (mit dem Link, der über den petergabriel.com-newsletter verschickt wurde)? Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Vorverkauf "demnächst" beginnt; München und Köln fehlen auch noch komplett in der Angebotsauflistung.



  • Es waren nur 14 Gemälde... wäre aber schön das mal live zu hören!

    Was mich begeistern würde:
    Passion - komplett, mit Orchester vielleicht?
    US - komplett

  • Keine Ahnung ob ich PG nochmals besuchen werde. War ein tolles Konzert in Stuttgart, aber dann doch nicht sooooo meine Musik. Ist mir dann doch etwas zu poppig. Aber mal schauen. Falls ich gehen sollte, dann nur mit Sitzkarten. Bin zu alt zum Stehen :D

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Aber mal schauen. Falls ich gehen sollte, dann nur mit Sitzkarten. Bin zu alt zum Stehen :D


    Schön, dass du dich als Weichei outest:teufelgrins:. Vor andertalb Jahren etwa habe ich meinen Neffen hier zum Santana-Konzert mitgenommen. Da wir gute Plätze haben wollten, Stehplätze, wer zuerst kommt malt zuerst, waren wir schon zweieinhalb Stunden vor dem Konzert da. Die Show dauerte etwa drei Stunden. Problem danach nach Hause zu kommen. Busse mit meterlangen Schlangen, keine Taxis verfügbar. Also noch etwa zwei Stunden in die nächste Kneipe, bis wieder Taxis verfügbar waren. Hat also ziemlich lange gedauert und ich habe die Anstrengung auch gemerkt. Aber ich bin ja auch etwas älter als du, die Jugend von heute hält anscheinend nichts mehr aus....:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski