Er kommt! Das ANTHONY PHILLIPS Event 2014

  • Ich werde versuchen Karten zu bekommen!
    Wie schnell waren sie in Welkers vergriffen? Wecker ist auf morgen 10:00 Uhr gestellt. Hoffentlich kann ich mich da kurz ausm Geschäft schleichen^^


    Ich freue mich schon richtig drauf endlich mal mit ein paar Personen ausm Forum zusammenzukommen und einige auch mal privat kennenzulernen.



    Ich freu mich schon :)


    An Christian oder andere Organisatoren:
    Darf man kleiner Sammelbestellungen machen? Also 1-4 Tickets auf einmal kaufen?



    Irgendwie kann ich mich bei der Website bei der ich die Tickets bestelle nicht anmelden? Ich registriere mich aber kann mich danach nicht einloggen. Muss ich auf ne Bestätigungsmail warten?
    Falls ich es nicht hinbekomme, wäre dann jemand so freundlich (Da wären wir bei den Mengenbestellungen wieder) mir eine Karte mitzubestellen? Wäre ewig dankbar und würde ein Bier springen lassen!


    Achja, Revelation, trinken wir gemeinsam eins oder sieben?

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    2 Mal editiert, zuletzt von Monti ()

  • Achja, Revelation, trinken wir gemeinsam eins oder sieben?


    Eins.


    Ach und Wiliam Wright: Denk dran, drei Tage vorher nichts zu essen. Du bekommst Leberkasbrötchen satt spendiert. Hab`s nicht vergessen. Erdbeer bekommt auch eins;).

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Dieser Post darf gerne gelöscht werden :)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    Einmal editiert, zuletzt von Monti ()

  • Wenn townman uns was übrig lässt,klar. Aber nur,wenn du am Ende nicht die Nationalhymne grölst (das gilt auch für die italienische)


    Ach und Wiliam Wright: Denk dran, drei Tage vorher nichts zu essen. Du bekommst Leberkasbrötchen satt spendiert. Hab`s nicht vergessen. Erdbeer bekommt auch eins;).


    na auf die Leberkäsbrötchen möcht ich wahrlich auch nicht verzichten :topp: William Wright bestimmt auch nicht :)


    Gibt es die denn überhaupt wieder, CHRISTIAN????? :ratlos:


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Krasser Zufall. Heute habe ich mir in Karlsruhe für 1Euro die The Goose And The Ghost gekauft und zum Ersten Mal gehört. Ick freu mir auf das Wiedersehen mit revelation,townman und all den anderen. Büdde Herma komm auch. Der Typ spielt ja sonst immer Stagnation auf Trespass, das ist eine Pflicht zu kommen um ihm zu huldigen :)

  • Krass... Krieg isch Karte, musst du misch singen hören, ey.



    Nachtrag:
    Hab' isch Karte!!!!!

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    2 Mal editiert, zuletzt von pealmu () aus folgendem Grund: Nachtrag