Er kommt! Das ANTHONY PHILLIPS Event 2014

  • Da war ich wohl zu spät dran. :rolleyes:
    Glückwunsch an alle, die ein Ticket ergattern konnten.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Viel Spass an alle, die dabei sein können:topp:. Nebeneffekt: Wegen dem Ant-Event und dem Einlassverfahren-Thread ist die Zahl der aktiven Benutzer ordentlich gestiegen:cool:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Viel Spass an alle, die dabei sein können:topp:. Nebeneffekt: Wegen dem Ant-Event und dem Einlassverfahren-Thread ist die Zahl der aktiven Benutzer ordentlich gestiegen:cool:.


    Was? :gruebel::(:-(:confused::schock2::mad:
    Schon ausverkauft? Am gleichen Tag? Wollte für ein mal "gleich" bestellen......
    Sehr schade....

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind erst mal


    SOLD OUT

    Wer trotzdem noch dabei sein möchte, schickt mir bitte eien Email an christian@genesis-fanclub.de


    Falls sich noch Kapazitäten ergeben, werden wir diese dann der Reihe nach abarbeiten.

  • Ich bestell hiermit schon mal offiziell ein Event-Poloshirt in XL. Obwohl...:gruebel: Ich hab ja abgenommen...;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt uns mit dieser enormen Nachfrage sehr überrascht. Natürlich positiv.


    Wir hatten das nicht geplant, aber nun haben wir augelotet, ob es einen Zusatztermin geben kann.


    Und ich kann vermelden: Ja. Dieser wird am 23.3. stattfinden, also an dem Sonntag. Details dazu folgen.

  • Wird es eine Möglichkeit geben, oder ist es irgendwie denkbar, im Bürgerhaus mit Schlafsack und Luftmatratze zu nächtigen?


    Falls nein: Gibt es eine Alternative? Garage, Schuppen,Hundehütte etc?


    Hört sich vielleicht witzig an,war aber `ne ernstgemeinte Frage:huhu:.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Hört sich vielleicht witzig an,war aber `ne ernstgemeinte Frage:huhu:.


    Ich weiss nicht ob Du es schon weisst aber ich bin mir sicher, dass ich weiss, dass Du es bereits weisst, dass ich weiss, dass es dort ein "Hotel" in der Nähe gibt.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Ich weiss nicht ob Du es schon weisst aber ich bin mir sicher, dass ich weiss, dass Du es bereits weisst, dass ich weiss, dass es dort ein "Hotel" in der Nähe gibt.



    Das weiß revelation sicher auch. Aber er fragt ja nach 'ner kostenlosen Übernachtungsgelegenheit.

  • Soso, die Hirschmanns. Leberkäsbrötchen. Keine Tiere.
    Klingt irgendwie, als müßte man dabei sein.
    Ihr macht schon tolle Sachen, Leute. Und dann kam das so, zack, aus dem Ärmel.
    Vielen Dank für diese Überraschung. Ein Aufreger jagt hier den nächsten.
    Und Dank an Plod & GitGo für den support.
    Looking forward.