PETER GABRIEL - Why Don't You Show Yourself? (Neuer Song 2013)

  • Die Website des Films ist nicht mehr aktiv. Wo kann ich die Studioversion finden? Vielen Dank!


    Nur noch im Trailer und auch nur 2 Minuten vom Song


    Words with Gods Trailer


    Der Film ist meines Wissens nie in Kinos gelaufen, nur auf Festivals, und auch nicht auf Blu-ray erschienen, leider! :(

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Nur noch im Trailer und auch nur 2 Minuten vom Song


    Words with Gods Trailer


    Der Film ist meines Wissens nie in Kinos gelaufen, nur auf Festivals, und auch nicht auf Blu-ray erschienen, leider! :(


    :gruebel: Ich wollte grad Deinen Beitrag liken, lieber Hotte, weil Du den verschollenen Trailer wieder gesichert hast, danke, (hab ihn mir jetzt mal runtergeladen, wenn der immer so schnell verschwindet). Aber wenn man da ein like druntersetzt, sieht es aus, als wenn man es gut findet, dass der weg ist :gruebel::schock2: .


    Hier im Trailer spürt man wieder die Bezauberung und Kraft, die von dem Song und von Peters Stimme herüberstrahlen.

  • Übrigens: Auf der offiziellen Webseite zum Film kann man den ganzen Song jetzt hören:


    Words With Gods


    Unten am Seitenende der kleine Player. Evtl. muss man vorher das Trailer-Video stoppen, das automatisch startet...



    Haben Sie den Song vielleicht damals heruntergeladen bzw. gibt es noch eine Chance, an die komplette Studioversion zu kommen? Vielen Dank!

  • Es scheint offensichtlich immer noch keine Studioversion von diesem großartigen, relativ neuen Gabriel-Song zu geben. Aber schon diese Liveversion hat mich schwer beeindruckt.

    Bleibt nur zu hoffen, daß Peter dies mal noch auf einem Album veröffentlicht.

    Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß es bei "Back To Front" in Ffm., wo ich dabei war, gespielt wurde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Selbstverständlich wurde "Why Don't You Show Yourself" in Frankfurt gespielt. War eins der Highlights. "Why Don't You Show Yourself" wurde bei allen Back to Front Konzerten gespielt außer beim ersten Tourabschnitt 2012 in Nordamerika (dort gab's "Washing of the Water").

  • Selbstverständlich wurde "Why Don't You Show Yourself" in Frankfurt gespielt. War eins der Highlights. "Why Don't You Show Yourself" wurde bei allen Back to Front Konzerten gespielt außer beim ersten Tourabschnitt 2012 in Nordamerika (dort gab's "Washing of the Water").

    Da kannst du mal sehen bzw. ich selbst, wie meine Erinnerung nachgelassen hat, obwohl das nun noch gar nicht lange her ist.

    Erschreckt mich selber irgendwie...