PETER GABRIEL live: Back To Front - 08.10.2013 GENF (CH)

    • Offizieller Beitrag

    PETER GABRIEL & BAND


    "So" live: Back To Front - Europe 2013


    08.10.2013 GENF - Le Grand Saconnex
    Beginn: 20 Uhr


    mit Tony Levin, David Sancious, Manu Katché und David Rhodes

    Setlist:
    folgt





    weitere Links:
    Tourbericht Nordamerika 2012
    Back To Front 2013 - alle Tourdaten


    Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

  • Ich werde in Genf sein. Bin schon ganz gespannt, was der Meister auftischt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Hier mal das Set:
    Pünktlich um 20 Uhr geht es los:
    Auch hier spielen die zwei Background-Sängerinnen die Vorband.


    Dann als Intermezzo: Ein Dudukspieler (armenisches Holzblasinstrument) tritt auf und spielt ein wunderschönes Solo von Passion. Den Namen habe ich leider vergessen.
    --> Nachtrag: Es war Levon Minassian


    Das Set bleibt gleich:
    mit Tony Levin, David Sancious, Manu Katché und David Rhodes


    Setlist:


    Acoustic session:
    01 O But
    02 Come Talk To Me
    03 Shock The Monkey
    04 Family Snapshot


    Full band:
    05 Digging In The Dirt
    06 Secret World
    07 The Family And The Fishing Net
    08 No Self Control
    09 Solsbury Hill
    10 Why Don't You Show Yourself?


    11 Red Rain
    12 Sledgehammer
    13 Don't Give Up
    14 That Voice Again
    15 Mercy Street
    16 Big Time
    17 We Do What We're Told (Milgram's 37)
    18 This Is The Picture (Excellent Birds)
    19 In Your Eyes


    Encore:
    20 The Tower That Ate People
    21 Biko


    Kurz nach 23 Uhr ist das Konzert fertig

    Zy
    ------