PETER GABRIEL: Encore Series 2013

  • Stimmt
    In 3-4 Jahren kommen die ja sicher zu Sonderpreisen indem Verkauf.
    Warum warst du dieses Jahr bei Peter? Hätte doch auch nächstes Jahr gereicht.
    Dann kann man sich noch etwas drauf freuen.



    Ich verstehe und teile deine Meinung zu jetzt und gleich und sofort usw. Aber ich finde es aber genauso unnötig und fragwürdig warum es richtiger ist das nicht zu wollen. Es ist doch immer subjektiv was jemand wie tun will oder erwartet. Aber das ist offtopic.
    Seien wir dankbar und geduldig es ist ja moralisch richtiger und es geht ja um Peter und da ist alles toll.
    ME

  • Stimmt
    In 3-4 Jahren kommen die ja sicher zu Sonderpreisen indem Verkauf.
    Warum warst du dieses Jahr bei Peter? Hätte doch auch nächstes Jahr gereicht.
    Dann kann man sich noch etwas drauf freuen.


    Ach komm, das ist doch jetzt wirklich albern. Als die Tickets in den Verkauf gingen, war 2014 überhaupt noch kein Thema bei PG. Und nach neun Jahren hatte ich mal wieder Lust auf ein Konzert mit ihm. Hätte ich kein Ticket bekommen, hätte ich mich bestimmt nicht eingebuddelt, sondern mich jetzt gefreut, dass er nächstes Jahr wieder kommt. Ich warte jetzt ganz gelassen die nächsten 9 Jahre (+/-), ab und werde ihm nicht hinterher reisen, weil es noch so lange dauert. Mach Du Dein Ding, aber ärgere Dich nicht zu sehr. Das macht nur Magengeschwüre.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich kann who_dunnit????s Unmut schon nachvollziehen. Natürlich ist es klasse, dass es die Möglichkeit gibt, die Konzerte auf CDs zu kaufen. Der Preis ist meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung. Trotzdem hat die Ankündigung der Downloads in der Weise, wie sie erfolgt ist, Erwartungen geweckt, die jetzt nicht erfüllt werden. Dazu kommt offenbar eine Argumentation, die nicht wirklich überzeugt.
    Wenn ich mich bei RealWorld im Shop einlogge, gibt es das Menü "Downloads" - Wo wäre das Problem, wenn man sich dort als eingeloggter Käufer einfach einmal die Dateien jetzt schon runterladen könnte? (Nichts anderes macht der Code in ein paar Wochen). Da dieses Menü sicherlich an "Meine Bestellungen" gekoppelt ist, wäre ein Missbrauch auch ausschließbar.


    Mir persönlich ist es aber herzlich egal, wann die CDs ankommen. Sie werden schon kommen. Die Vorfreude ist jedenfalls ungetrübt.

  • Mir relativ Banane, der Download war nie auch nur ansatzweise Grund für den Kauf der Encore. Da der Versand nun auch nicht ewig dauert aus England, hätte ich auch nur ein paar Tage früher die Möglichkeit gehabt, die Encore zu hören. So what?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • denke ich warte bis auch die 2014er Konzerte durch sind und bestelle dann beide auf einmal.
    Mal gespannt was das an Zoll kostet.
    Probelauf hab ich auch grad.
    Hab mir gestern in den USA die 4x 200g Colectors Collection von II und Birdy geordert

  • Der Versand erfolgt nicht aus England, sondern aus den USA wie gehabt.


    Ja, das hab ich auch festgestellt, als die Mail von themusic.com kam. Ich hab 3 Scheiben geordert, hoffe mal, dass ich nicht wieder beim Zollamt antanzen muss. Wird aber wohl gutgehen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Ca 4 Wochen nach dem Konzert. Herning wurde verschickt, Amsterdam ist grad dran.


    Wann die Encores fertig sind, sehr ihr auch an unserer Rezi


    Deutscher Genesis Fanclub it: Peter Gabriel - Encore Series 2013: Back To Front live in Europe - Infos und Rezension


    immer, wenn wir eine updaten, ist ca einen Tag vorher die Ware bei TheMusic.com eingetroffen.
    Auf der Rezi-Seite ist in der rechten Spalte dann auch das Cover hinzugefügt. Derzeit Herning und Amsterdam.