PETER GABRIEL: Encore Series 2013

  • das mit der Code funktioniert auch bei anderer als der gekauften Show ist toll für Leute die einzelne kaufen.. Schwaben können dann 50% kaufen und 50% runterladen;)
    Mich hat es 2 Links gekostet, weil ich übersehen hatte, dass der Link nicht zu einer bestimmten Show gehört.
    ME

  • Kleiner Tipp: Wer seine Show nicht unbedingt als CD UND als Download braucht: Der Download-Code funktioniert auch bei anderen Shows ;).


    Danke für den Tipp! :topp:


    Ich habe mir mal die Belgrad-Show runtergeladen und finde die klingt toll (besser als Hamburg).

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Danke für den Tipp! :topp:


    Ich habe mir mal die Belgrad-Show runtergeladen und finde die klingt toll (besser als Hamburg).


    Dann bist du ja auf Linie der Rezensenten ;)
    Was mich an Belgrad besonders stört, sind die häufigen Lautstärke- und Mischungsschwankungen. Secret World kann ich mir in der Version nicht wirklich genussvoll anhören, das ist regelrecht zerschossen. Peters Gesang finde ich während der gesamten Show überwiegend schwach und nicht sehr präsent. Für mich ein sehr entscheidendes Beurteilungskriterium. Den gesamten Mix finde ich über weite Strecken recht merkwürdig, dadurch teilweise aber auch "interessant". Die Encore hat durchaus auch viele schöne Momente, ich bereue den Kauf überhaupt nicht, beim erneuten Hören heute fällt mein Urteil auch etwas milder aus. Aber mein Favorit wird sie wohl nicht mehr werden.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Bei Stutgart ist der Anfang von "Tower" nicht verzerrt, ich finde es sehr interessant Gabriels Stimme im "Original" bei diesem Song zu hören...nur mal eine kleine Anmerkung...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Hallo zusammen,

    noch eine kleine Anmerkung von mir zur Berechnung von Zoll und EUSt - was mir vor der aktuellen Lieferung nicht klar war.

    Zoll und EUSt werden immer auf Warenwert plus (ggf. anteilige) Versandkosten berechnet.

    Wenn der Lieferant (also z. B. themusic.com) keine Versandkosten angibt werden theoretische Versandkosten gemäß einer IATA Tabelle draufgerechnet!

    Im konkreten Fall heißt das folgendes:

    themusic.com berechnet mir nur USD 475 für Ware inkl. Versand und weist keine Versandkosten aus. Natürlich ist in dem Betrag Versand enthalten.

    Der Zoll rechnet USD 475 in EUR um und schlägt dann nochmal rund 86 EUR für Versand drauf!

    Im Detail ist es noch etwas komplizierter da für den Zoll nur der nicht-EU-Teil der Frachtkosten relevant ist (hier werden 70% der Gesamtfrachtkosten angenommen).

    Das ist schon faszinierend. Hatte ich bisher noch nicht weil alle anderen Versender sowie auch themusic.com bislang immer Versandkosten separat ausgewiesen haben .

  • Da ich wegen einer fehlenden Encore immer noch mit The Music.com in Kontakt stehe (und ich werde auch diese CD noch bekommen - es hat zwar gedauert, aber sie sind sehr entgegenkommend) habe ich gleich mal nachgefragt, ob es bei der Frühlingstour auch wieder Encores gibt und sie haben es mir bestätigt :topp: !!!


    Ich freue mich sehr darüber, denn von Shows, die man besucht hat, eine Soundboardaufnahme erwerben zu können, finde ich genial


    :welle:

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Da ich wegen einer fehlenden Encore immer noch mit The Music.com in Kontakt stehe (...) habe ich gleich mal nachgefragt, ob es bei der Frühlingstour auch wieder Encores gibt und sie haben es mir bestätigt :topp: !!!



    Schön! Danke für diese Info.

  • Nach zwei Mails ohne Antwort muss ich mich wohl damit abfinden, das CD und Kohle futsch sind. Ob ich mein Geld wiedersehen werde? Meint ihr, es lohnt sich, da mal anzurufen? Geht da ein Mensch ran oder ne Maschine? :gruebel:

  • Jack
    Also, ich hatte bisher spätestens nach ein paar Tagen eine Reaktion. Und nachdem ich mit meinem "Bruchstückenglisch" klar gemacht habe, dass die Kratzer tatsächlich "digital Errors" verursacht haben und nicht nur Schönheitsfehler darstellen, hat man mir geglaubt und auch kostenlos Ersatz geschickt. Verzögerungen beim Versand liegen meiner Meinung nach idR beim Zoll!
    Die Encore-Serie hat übrigens einen eigenen Ansprechpartner/eigene Mailadresse. Schau mal auf der Homepage nach. Ggf. schicke mir mal 'ne PN, dann durchsuche ich mal meine alten Mails.
    LG Ernie

    That's all folks!