Eure Traum-Urlaubsziele

  • Erst mal abwarten und dann kann man mal gucken, wo man hin kann und wohin nicht.

    Ansonsten ist die Schweiz wunderschön (ebenso wie Deutschland oder Österreich) - wäre nicht das erste Mal, dass ich hier Ferien mache. Viele Seen und und unglaublich beeindruckende Wanderrouten.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Für dieses Jahr sind noch das Salzkammergut, Bornholm und Lissabon gebucht. Bin gespannt, ob und was sich davon realisieren lässt. Ich gehe erstmal davon aus, dass das alles ins Wasser fällt, wobei Bornholm im Oktober noch die größten Chancen hat mich kennen zu lernen.

    Bornholm ist auch für uns mal ein Ziel. Da war ich seit meiner Jugend nicht mehr. Wunderschön ist es dort. Hoffe für euch das es klappt :thumbup:

  • Für dieses Jahr war ursprünglich ein Sommerurlaub in Schottland geplant, der wurde auf das nächste Jahr verschoben. Diesen Oktober soll es zudem wieder für eine Woche nach Dänemark gehen (das Ferienhaus wurde schon gebucht, sowie die Kaution von uns entrichtet) – ich hoffe, dass dies möglich ist. Dänemark ist im Herbst wunderschön.


    Und dann wäre da ja noch der für den Dezember angesetzte Kurzurlaub in Schottland / Glasgow aufgrund eines Konzertes einer berühmten Band :winken: – ich bete dafür, dass es klappt (ein wenig Schottland täte dieses Jahr ganz gut).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier ()

  • habe mir mal 2 heute Nacht näher angeschaut..

    wäre weit genug von hier


    ME

    Whirlpool3.jpg: Die Galaxie ist mein Bildschirmhintergrund - allerdings ist es eine hochauflösende Hubble-Teleskop-Aufnahme.


    Ist zwar ein wenig weit - aber gemäss meinen Informationen, haben die noch offene Grenzen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Die Galaxie ist mein Bildschirmhintergrund - allerdings ist es eine hochauflösende Hubble-Teleskop-Aufnahme.


    Ist zwar ein wenig weit - aber gemäss meinen Informationen, haben die noch offene Grenzen.

    Gefällt mir sehr! Solche Weltraumbilder mag ich auch - drum hängt über meinem Schreibtisch noch der "Sternzeit"-Kalender von bild der wissenschaft.

  • Ansonsten ist die Schweiz wunderschön ......

    Stimmt, das Problem sind allerdings die Schweizer.......:mrgreen:

    Kleiner Scherz. Im Juni wollten wir meinen Schwager und Schwägerin in Zürich besuchen, können wir aber jetzt vergessen. Dann vielleeicht nächstes Jahr.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Mein Traumurlaubsziel ist Lorien.

    Da hängen auch die ganzen Progrocker rum, die immer nur von Elfen (oder Orks) singen.

    Du willst also nach Neuseeland :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett