Eure Traum-Urlaubsziele

  • Bornholm ist auch für uns mal ein Ziel. Da war ich seit meiner Jugend nicht mehr. Wunderschön ist es dort. Hoffe für euch das es klappt :thumbup:

    War letztes Jahr Anfang Juni mal dort. Habe mich sehr erholt und werde mal wieder kommen.

    Wir hatten Norwegen vor, ist aber nix, drum bleiben wir in Jütland, wenn Präsident Corona es weiter zulässt

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Wegen Scheiss-Corona ist das Traumurlaubsziel hier im Moment die Getränkeabteilung im Supermarkt........:mrgreen::prost:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Mal Spaß beiseite Charles, wellche Urlaubsziele habt Ihr denn so?

    Auf jeden Fall Ushuaia, Mexico an der Küste wegen des scharfen Essens, Costa Rica muss auch mal sein.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • China ist einfach schön und ich liebe das neue Sozialkreditsystem. Japan ist ein Traum auf ganz andere Art mit seiner Vielfalt an Landschaften und besonders die Berg Wälder lohnen sich zu besuchen.

  • Nicht dass jetzt das Berner Oberland mein Traum-Urlaubsziel gewesen wäre, aber Corona-bedingt habe ich gerade einen sehr schönen (Wander-)Urlaub dort verbracht. Tosende Wasserfälle, Murmeltiere in freier Natur, herrlicher Alpkäse, ... das war gar nicht so übel.


    Kleiner Höhepunkt am Rande. Eines Abends betrete ich unser kleines Hotel und was erklingt da aus den Lautsprechern bei der Reception? Tatsächlich "Horizons"!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Dieses Jahr ist bei mir gar keine Ferienstimmung aufgekommen. Anfänglich der 'Lockdown' mit der Ungewissheit, was im Sommer sein wird. Dann wurde die Situation lockerer, aber die Ungewissheit, ob zum Reisezeitpunkt die Zieldestination eine zweite Welle erlebt, blieb.


    Das Problem , 'ob überhaupt Ferien und wenn ja wohin', löste sich dann auf, als Ende Juni ein Riesenprojekt im Büro auf den Schreibtisch landete, das mich bis Mitte August beschäftigen wird.


    Wir haben daher alles auf den Herbst verschoben. Da würde ich gerne in die Wärme - war schon lange nicht mehr in Neapel und Umgebung. Da gibt es so viele schöne Dinge zum Anschauen, Etna, Pompeii, Capri, Ischia und Sorrento.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Nicht dass jetzt das Berner Oberland mein Traum-Urlaubsziel gewesen wäre, aber Corona-bedingt habe ich gerade einen sehr schönen (Wander-)Urlaub dort verbracht. Tosende Wasserfälle, Murmeltiere in freier Natur, herrlicher Alpkäse, ... das war gar nicht so übel.


    Kleiner Höhepunkt am Rande. Eines Abends betrete ich unser kleines Hotel und was erklingt da aus den Lautsprechern bei der Reception? Tatsächlich "Horizons"!

    Es gibt sehr viele schöne Orte in der Schweiz, allerdings wenige für Leute mit schmalem Geldbeutel ;)

    ... wipe out the noise ...

  • Es gibt sehr viele schöne Orte in der Schweiz, allerdings wenige für Leute mit schmalem Geldbeutel ;)

    Das wiederum stimmt, vor allem mit dem aktuellen Euro/Franken-Wechselkurs, dem ich als Schweizer glücklicherweise andersherum ausgeliefert bin.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"