NIMM DAS DU SACK! - Der Verschenkethread

  • Bin mal wieder sozial und habe ne CD von "The Alan Parsons Projekt" rauszuhauen. Irgendwas mit Zauberer oder was auch immer, keine Ahnung wie das Album heißt. War ein Blindkauf... Glaub das Debutalbum.


    Anscheinend will niemand was kostenlos. Ihr müsst ja reich sein!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Anscheinend will niemand was kostenlos. Ihr müsst ja reich sein!


    Hey Monti,
    1. So ein Kunstwerk verschenkt man höchstens, wenn man es doppelt hat.
    2. Ich kenne niemanden, der dieses Album nicht hat.


    Insofern hör es Dir noch mal bewusst an. Dieses Album ist ein Must-have. Vielleicht findest Du sogar Gefallen daran. Wenn nicht heute, dann vielleicht in zwei, drei Jahren.
    Verkaufen lässt es sich wohl auch nicht. Bei Ebay stehen zur Stunde über 100 CDs und knapp 200 Vinyls davon im virtuellen Regal.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich kann Aprilfrost nur zustimmen. Es gibt reichlich APP-Alben mit zweifelhafter, halbgarer Qualität. Entweder man mag es dann persönlich oder auch nicht, Geschmacksache halt. Aber Tales of Mystery and Imagination ist ein echter Klassiker, der gehört einfach in jede Sammlung!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Verkauft hätt ichs auch nicht... Naja, habs auch erst 1x gehört und seitdem liegt die CD ca. 1 Jahr in meinem Auto unberührt rum. Aber ich werds nochmals versuchen und euch auf den Stand bringen ;)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Verkauft hätt ichs auch nicht... Naja, habs auch erst 1x gehört und seitdem liegt die CD ca. 1 Jahr in meinem Auto unberührt rum. Aber ich werds nochmals versuchen und euch auf den Stand bringen ;)

    Ich würde die Scheibe gegen Deine Trespass tauschen ;)


    Ich hab auch was: Vllt für Leute interessant, die es nicht auf das EvAnt geschafft haben. Die Auslage war ja derart reichhaltig, dass man unabsichtlich zwei Exemplare eines informativen Pamphlets einsteckt.


    Da hätten wir einerseits ein Event-Programm mit informativer Bio- und Diskographie von Ant und ein ähnliches Blättchen mit dem Titel "Private Parts, Missing Links & More" mit weiteren Infos.


    Ich würde das in einen DIN A5 Umschlag eintüten und verschicken. Bei Interesse PN. (Zu schade fürs Altpapier!)


  • Meine Trespass mit Anthony Philips-Autogramm?
    Ich habe gehofft, mir damit mal ein Eigenheim finanzieren zu können!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Meine Trespass mit Anthony Philips-Autogramm?
    Ich habe gehofft, mir damit mal ein Eigenheim finanzieren zu können!

    Genau die. Aber bei ner CD mit zerdrücktem Cover reicht es höchstens für n Zimmer zur Untermiete in der Villa, die ich mit meinen Prestigeobjekten finanzieren werde...nach dem Zusammenbruch des Kapitalismus...


    Aber: glaubst du, es gibt ne Chance, dass das Deine Programmheftchen sind, die ich anpreise? Du hast ja zeitweise Deine halbe Habe in jazzekes Handtasche versenkt ;)

  • Genau die. Aber bei ner CD mit zerdrücktem Cover reicht es höchstens für n Zimmer zur Untermiete in der Villa, die ich mit meinen Prestigeobjekten finanzieren werde...nach dem Zusammenbruch des Kapitalismus...


    Aber: glaubst du, es gibt ne Chance, dass das Deine Programmheftchen sind, die ich anpreise? Du hast ja zeitweise Deine halbe Habe in jazzekes Handtasche versenkt ;)



    Es sind tatsächlich MEINE :teufelgrins:
    Somit bist Du mein Vermittler, 85 % des Gewinns gehen an mich. Und ja, die Handtasche deiner Frau ist spitze. Wär meine dabei gewesen hätte ich es genauso getan. Aber ich will mal nicht wählerisch sein. Bis bald :huhu:

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Es sind tatsächlich MEINE :teufelgrins:
    Somit bist Du mein Vermittler, 85 % des Gewinns gehen an mich. Und ja, die Handtasche deiner Frau ist spitze. Wär meine dabei gewesen hätte ich es genauso getan. Aber ich will mal nicht wählerisch sein. Bis bald :huhu:

    Dann wirst du beim Hackett-Konzert ausbezahlt und das Plenum wird gebeten, die letzten paar Beiträge lediglich beiläufig zur Kenntis zu nehmen, wenn überhaupt :rolleyes:

  • Da niemand meine Alan Parsons Project CD haben wollte, die ich bis heute immer noch kein zweites Mal gehört habe, verschenke ich heute einen ganz besonderen Schatz.
    Und zwar geht es um "King Crimson - RED".
    Da ich mir natürlich die remasterde Scheibe gekauft habe, und ich bis auf die 5.1-Mixe keinen Unterschied in den Stereospuren sehe, verschenke ich diese.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled