STEVE HACKETT live: 17.04.2013 | AMSTERDAM [Genesis Revisited Tour]

    • Offizieller Beitrag

    STEVE HACKETT - Genesis Revisited World Tour 2013


    Europa-Tour Frühjahr 2013


    17.04.2013 - AMSTERDAM (NL) - Paradiso


    Setlist:


    Watcher Of The Skies
    - Blues Improvisation (during technical difficulties)
    The Chamber Of 32 Doors
    Dancing With The Moonlit Knight
    Fly On A Windshield
    Broadway Melody Of 1974
    Cuckoo Cocoon
    Hairless Heart
    Firth Of Fifth
    Blood On The Rooftops
    Unquiet Slumbers For The Sleepers…
    …In That Quiet Earth
    Afterglow
    I Know What I Like (In Your Wardrobe)
    Dance On A Volcano
    Entangled
    The Musical Box
    Supper’s Ready
    Eleventh Earl Of Mar
    Los Endos (Incl. Slogans)




    Postet und diskutiert Fotos, Konzertberichte, die Setlist usw


    Ticketinhaber / Besucher der Show bitte "like" klicken


  • - Blues Improvisation (during technical difficulties)


    :schock2:


    Kaum zu glauben! Das dritte Konzert in Europa, und jedes Mal dokumentiert die Setlist "technische Schwierigkeiten". Was ist denn da los? Ist da so viel Technik im Spiel, dass diese nicht beherrschbar ist? Oder soll das ein "Running Gag" werden?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ach egal, diese Setlist ist der absolute Hammer.


    Anstatt der doch nie mehr stattfindenden Reunion der Gesamtband ist diese Tour der Wahnsinn!

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Mir bin eher besorgt, dass manche Konzerte eheblich kürzer sind als andere. Wenn ich das richtig sehe, gibt es da zum einen die "Wunschlos-Glücklich"-Setlist (Amsterdam, Mexiko, USA) und zum anderen die gekürzte Setlist (Brüssel, Paris, Zürich), in der dann aber gleich eine ganze Reihe von Stücke fehlen (und es sind immer dieselben): Hairless Heart, Cocoo Cuckoon, I Know What I Like und Eleventh Earl Of Mar...

  • Mir bin eher besorgt, dass manche Konzerte eheblich kürzer sind als andere. Wenn ich das richtig sehe, gibt es da zum einen die "Wunschlos-Glücklich"-Setlist (Amsterdam, Mexiko, USA) und zum anderen die gekürzte Setlist (Brüssel, Paris, Zürich), in der dann aber gleich eine ganze Reihe von Stücke fehlen (und es sind immer dieselben): Hairless Heart, Cocoo Cuckoon, I Know What I Like und Eleventh Earl Of Mar...


    Von den genannten würde mir vor allem Eleventh Earl of Mar fehlen - die anderen würde ich leichter verschmerzen. Richtig übel wäre ein Weglassen von The Musical Box oder Supper's Ready.
    Ich hoffe, daß Stuttgart wieder in die Kategorie "Wunschlos Glücklich" fallen wird!

  • Hairless Heart hatte er damals öfter mal live gespielt und diese 2 Minuten mehr oder weniger sollten nicht wehtun. Ich werde in Stuttgart so gut nach Hairless Heart und The Waiting Room rufen wie nur möglich. Vllt klappts dann :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->