Euer heutiger Ohrwurm?

  • Nicht heutiger jedoch gestriger Ohrwurm bei mir war ein ganz bestimmter Song von Leonard Cohen, obwohl er ja schon so für einiges an Ohrwürmern verantwortlich ist.


    Everybody knows
    https://www.youtube.com/watch?v=Lin-a2lTelg


    ...die Version von der Norwegerin Kari Bremnes ist auch nicht schlecht:
    https://www.youtube.com/watch?v=JuinYnvWtVQ


    Um von diesem Ohrwurm wegzukommen, habe ich mich dann gleich mal der Musik meiner Jugendjahre (vorwiegend 60er) zugewandt, die gewiß auch ihre Ohrwürmer hatte/hat...

  • Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich bin gestern Morgen aufgewacht und hatte das nachfolgende „Lied“ im Kopf. Und seitdem habe ich es im Kopf und summe es ständig vor mich hin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Casper - Sirenen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit 3 Monaten, pausenlos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ok, kaum Originalmusik, aber sie sind richtig genial, von den Stimmen ganz zu schweigen. Und das erste wirkt bei mir als beachtliches Antidepressivum, und das will was heißen...

    Endlich von einer Freundin, die eben in den Usa war, 3 CDs von ihnen bekommen 8):huepfen3::welle:.

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.