Foto-Galerie: Phil Collins



  • Haha, das ist ja mal ne Bilderstrecke! Sehr süß! :p Aus diesen unscharfen Fotos lässt sich doch bestimmt noch´n bißchen was rausholen, es werde es mal an einem testen!

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Irgendjemand eine Idee,


    1) wann das war
    2) wo das war
    3) warum das war? (welcher Anlass - Proben zu was?)



    ge.tt.y images gibt "möglicherweise at Headley Grange" an.




    [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/736x/94/c1/07/94c1072dfec4c50aacf570eb69bac3e7--peter-gabriel-phil-collins.jpg]

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • ...lamb sessions?? ich war ja in einem völlig falschen film...:confused:

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Okay, noch eins, wo sie ziemlich dasselbe wie da oben anhaben. Leider ohne weiteren textlichen Hinweis. Dafür ist der Hintergrund ziemlich eindeutig ;)

    Wir kommen der Sache näher, es wird heissssssssssss:
    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSR0HBjH14A2Afg1LEfftHZKGCzOjYknstefmgCUKrNMnWqxlaCAQ]

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • * schieb *



    Irgendjemand eine Idee, Fakten, Tatsachen, Beweise?? Vor Weihnachtsn muss der Fall gelöst sein, sonst gibbet keine Geschenke ;)



    Nur wenn lamb - wo ist dann Steve Hackett?

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • https://tomthygesen.wordpress.com/page/2/


    Auf dieser Seite ist ein Bild, wo unsere Helden (im gleichen Outfit ohne Steve) vor dem Headley Grange stehen.


    Mein dänisch ist etwas eingerostet, habe den Untertext deswegen mal von google übersetzen lassen:


    " Genesis (ohne Hackett) vor Headley Grange, wo zum Beispiel Led Zeppelin viel von seiner Musik machte, zB Stairway To Heaven. Das Foto wurde gemacht, kurz bevor die Arbeit am Lamb Lies Down am Broadway aufgenommen wurde."


    Noch Fragen ... ?


    Ein Geschenk ist nicht notwendig ... :huhu:

    Bin übrigens überrascht, wie zuverlässig google ins Deutsche übersetzt.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon


  • Charisma hatte die Promo-Serie vor Headley Grange in Auftrag gegeben, der Fotograf war David Warner Ellis.


    @ Mara Collins: Du bist hier in der Phil Collins-Galerie. Zu Deiner Frage:


    In der Genesis-Galerie 1966-1975 hättest Du mehrere Bilder der Serie finden können, wenn nicht Photobucket durch rückwirkende Änderung der Geschäftsbedingungen weltweit viele liebevoll und mit großem zeitlichen Aufwand zusammengestellte Fangalerien (z.B. Floyd) >> zerschossen und vernichtet hätte.
    Überlebt haben aus der David Warner Ellis-Serie zwei zum Glück zu breit eingestellte Bilder z.B. #15


    PS. Deine Bilderserie von Phil ist nett, vielen Dank für's einstellen.


    ..

    3 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Wir -einige Bilderfreaks ua aus Floyd- u. 70ger-Foren - verklagen grad photobucket


  • Sehr cool, vielen Dank! Ja, mitunter ist google richtig gut, an anderen Stellen hapert es gewaltig.




    Mara Collins: Du bist hier in der Phil Collins-Galerie. Zu Deiner Frage:


    Richtig, das ist mir bewusst. Das passierte, weil es eigentlich um Phil mit der Doppelhals-Rick ging - wann/wo/warum?. Das war der Auslöser für die Suche und bin dann ... eben bei Genesis und Headley Grange gelandet.



    Zitat


    In der Genesis-Galerie 1966-1975 hättest Du mehrere Bilder der Serie finden können, wenn nicht Photobucket durch rückwirkende Änderung der Geschäftsbedingungen weltweit viele liebevoll und mit großem zeitlichen Aufwand zusammengestellte Fangalerien (z.B. Floyd) >> zerschossen und vernichtet hätte.

    Da war ich auch und es ist echt schade, dass so viel nicht mehr sichtbar ist :(

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Hallo, ich habe ein Anliegen und mich extra dafür hier angemeldet.

    Ich war vor zwei Tagen in Hannover bei Phil und habe mir da das Tour-Programm gekauft.

    Darauf ist ein recht ungewöhnliches Foto von Phil mit einer Kaputze.

    Ich hab schon ein bisschen im Netz gesucht aber keine Ergebnisse erzielt.

    Weiß einer von euch, wo ich das Bild in vernünftiger Auflösung finden kann?

    Hätten das unglaublich gern als Poster oder auf einem Shirt.

    Vielen Dank im Vorfeld für Eure Hilfe. :)