Auf eine Zigarette mit Phil Collins...

  • That voice zum Beispiel
    ~ fängt 1:24 an und dann geht es dahin.
    Da passt es an Schluss gar nicht wirklich
    Erste Levin "in your eyes" ist irgendwie total bild und ton verschieden.
    Ende IYE wenn Peter wieder singt, vor Klavier
    ME

  • Ok, ich weiß, es wäre der bessere Weg gewesen, über den Fanclub-Link zu bestellen. Aber ich wollte auch das Shirt und habe deshalb das BACK2FRONT Premium Book Bundle (T-Shirt, 2DVD, 2CD, Poster) über MyPlay Direct bestellt.


    Es war nirgendwo ein Hinweis auf den Regionscode der DVD. Aber soweit ich weiß, war das offizielles PG Zeug und ich bin davon ausgegangen, dass ich ein für meine Heimatregion kompatibles Produkt erhalte oder das für alle westlichen Regionen frei ist.
    Aber denkste! Leider der falsche Regionscode und damit bei mir so nicht abspielbar.


    Hat da auch jemand bestellt und gleiche oder andere Erfahrungen gemacht?
    Ich werde den Customer Service mal anschreiben und hoffen, dass es eine akzeptable Lösung gibt.


    Zumindest habe ich schon dazugelernt, dass ich künftig erst genauestens frage, bevor ich was bei jemandem bestelle, den ich nicht persönlich kenne. ;)

    turn up the signal - wipe out the noise

  • Was weiß ich, was man bei meinem Player noch machen kann. Eigentlich bräuchte ich ohnehin einen neuen ;)


    Ich habe den Kundenservice erstmal kontaktiert und erwarte nun die Antwort.

    turn up the signal - wipe out the noise

  • Was mich ja immer wundert ist: Weshalb haben DVDs eigentlich einen Ländercode, wenn man den bei jedem Player umgehen kann??


    Erstens geht das (meines Wissens) nicht bei jedem Player. Bei meinem bin ich jedenfalls auf die Schnelle nicht fündig geworden.


    Und zweitens wissen nicht alle, dass es (grundsätzlich) diese Möglichkeit gibt.

  • @ who_dunnit????:
    nein, nicht nur bei dir, wenn du den versatz von bild und ton meinst. ich hab nur keine zeit das mal in ruhe anzugucken, wollte es auch mal mit der kino-bluray vergleichen, da ich einmal das gefühl hatte dass es da weniger ist.

  • Ich kann auch nicht verstehen, wie man bei einigen Songs den klang von Manu's Schlagzeug ändern kann. Ich fand das es auf
    den Encores unheimlich gut klingt.
    Manchmal wurde auch wahrscheinlich das Bild von einem Abend mit dem Ton vom anderen Abend verwendet, denn ich meine mich zu erinnern, dass Manu die Becken spielt, aber kein Ton kommt. Welche Song das war, weiß ich nicht mehr.
    Ich schau morgen nochmal rein!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover