Brille: Monti-Mann?

  • Ich trage seit Jahren Kontaktlinsen und ne Brille kommt mir nicht mehr ins Gesicht. Aber:


    Zitat

    Viele Azubis lernen.


    Ein Satz zum niedermeißeln und an die Wand hängen. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ...beim örtlichen xxxxxxx ist es mir immer zu voll (überfüllt)
    und wenn ich mich mal umgesehen habe, hat mir kein BrillenGestell
    richtig gut gefallen. Kann also nichts über Service/Beratung bei xxxxxx
    sagen. Kaufe meine Brillen daher immer beim Mitbewerber xxxxxxx
    und bin mit der Qualität, Service und den angebotenen Brillen-
    gestellen mehr als zufrieden. Zwar sind auch immer viele
    Besucher vor Ort, gehe ich dann halt zur Geschäftseröffnung
    gegen 09:30 Uhr hin...


    :huhu:

    6 Mal editiert, zuletzt von VinylManiac () aus folgendem Grund: Vorsicht: die Zensur geht um! :(

  • Ein Satz zum niedermeißeln und an die Wand hängen. :p


    :D:D AchlassdochdenJungen ...!! :D


    Monti, so alte halbblinde Rentner wie ich haben das Problem, sich immer nur an früher zu erinnern. Unvergessen natürlich wie Günther F. mit Ernesto Cardenal durch Nicaragua fuhr. [Wahrscheinlich sind es auch noch von damals her dankbare kleine Sandinistas, die heute die für F. so berühmte Social-Media-Pflege betreiben und für ihn das Internet säubern von so doofen Fotos wie >F. wirft Bananen vom Dach 11. bis 15. November 1989<... :banana:
    Jedenfalls ist im ganzen großen Netz nicht mehr ein einziges kleines Fitzelchen der damals allgegenwärtigen Fotos oder ARD-Mitschnitte zum Thema "Mauerfall+Fielmann+Bananen" zu finden... das ist mehr als sauber, das ist schon rein :teufelgrins: ...]Können Katzen küssen - Hans Dieter Hirsch - Google Books


    Glasklar dazu: DER SPIEGEL****50/1989 - Mit eisernem Besen


    Für die verbliebenen Angestellten keimt Hoffnung auf
    F. - Ist das die Wende? - Zertifikatereport.de


    PS Aber em, ich bin Kunde ! Und zwar mit >kostenlos auf Versicherung für 10 € pro Jahr<, dafür laufe ich dann immer mit den von-vor-5-Jahren-mal-angesagten-Brillen herum und bekomme kostenlos die herausgefallenen Gläser repariert, so hm etwa alle 2 Monate :p

    3 Mal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Firmennamensnennung entfernt

  • Meine erste Brille war von xxxxxxx. Warum? Ich kann es nicht mal
    genau sagen - aber ich glaube, dass ich damals der vollmundigen
    Werbeparolen dieser Kette erlegen war.
    Wie auch immer - als ich mir die Brille meiner Wahl zusammen
    gestellt hatte, war sie erheblich teurer als erwartet.
    Gekauft habe ich dennoch dort.


    Meine nächsten Sehhilfen habe ich fortan in einem netten kleinen
    Optik-Fachgeschäft vor Ort erworben. Warum? Dort ist der Service
    hervorragend, die Preise auch nicht viel höher als bei xxxxxx und
    ich habe das gute Gefühl den - in meinen Augen wichtigen -
    Einzelhandel zu unterstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Firmennamensnennung entfernt

  • Pfui! Ich hasse die Versicherungsbetrüger :D


    Prinzipiell habe ich gar nichts gegen andere Optiker. Im Gegenteil! Habe zu manch anderen in der Stadt ein bessere Verhältnis als zu meinem eigenem Laden :teufelgrins:
    Jedoch ist xxxxxx scheiße! Was vllt. sein kann ist, dass die Brillenfassungen dort schöner sind. Aber xxxxxx lockt immer mit Angeboten die nicht das sind wonach sie aussehen.
    Gerade wenn es um Gleitsichtbrillen geht, machen viele Leute den Fehler was günstiges oder ein günstiges Angebot zu nehmen. Und dann kann ich mir anhören:


    "Ja Herr Wagner, beim xxxxxx kostet die beste Gleitsichtbrille 299 € weil die gerade so ne Aktion... Und bei Ihnen zahle ich 550 €!"


    Und dann sage ich immer zurück: "Ja, Herr Herma, Ich kann Ihnen genau das Gleiche für 135 € anbieten. Nur ist das Beste beim xxxxxx eben nicht das Beste bei uns!


    Soll heißen, dass gerade bei Gläsern sehr viele Unterschiede geltend sind. Ob ich jetzt ein Glas drin habe welches von der Materialeigenschaft spröde und dick ist und die Beschichtung darauf einfach nur billig oder ob ich jetzt ein Markenprodukt mit hochwertigen Beschichtungen und stabilen Materialien habe, das interessiert die Kunden leider selten. Viele wollen sparen, sparen und sparen!


    Einfach Preise vergleichen! Glasbezeichnung von xxxxxx aufschreiben lassen und GLasbezeichnung vom anderen Optiker aufschreiben lassen. xxxxxx ist wirklich günstig :)
    Und das sage ich nicht, weil ich dort arbeite!


    Was Service angeht sind wir ebenfalls ungeschlagen. Oder wer tauscht ne Brillenfassung einfach mal nach 3 Jahren kostenlos um, weil der Lack abgegangen ist? :)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    Einmal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Firmennamensnennung entfernt

  • Zitat

    .. Kunde ....>kostenlos auf Versicherung für 10 € pro Jahr<....bekomme kostenlos die herausgefallenen Gläser repariert, so hm etwa alle 2 Monate :p

    Pfui! Ich hasse die Versicherungsbetrüger :D


    lol, nö, ich nix Betrug. Das linke Glas fällt immer vonalleine raus, sozusagen wenn ich es anguck... Hat der chinesische Wanderarbeiter bei der Montage wohl seine Brille nicht dabeigehabt ... :cool:

    http://www.genesis-fanclub.de/…lwno041rpxuzto1-1280.html

    3 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Sorge, dass die Brille nicht sitzt

    • Offizieller Beitrag

    Einfach Preise vergleichen! Glasbezeichnung von xxxxxx aufschreiben lassen und GLasbezeichnung vom anderen Optiker aufschreiben lassen. xxxxxx ist wirklich günstig :)
    Und das sage ich nicht, weil ich dort arbeite!


    Was Service angeht sind wir ebenfalls ungeschlagen. Oder wer tauscht ne Brillenfassung einfach mal nach 3 Jahren kostenlos um, weil der Lack abgegangen ist? :)


    So langsam sollte man dick "WERBUNG" über diesen Thread schreiben oder? ;)


    P.S.: Wenn jemand u.a. preisgünstig Webspace braucht, dem kann meine Firma ein prima Angebot... äh *hust* :D

  • So langsam sollte man dick "WERBUNG" über diesen Thread schreiben oder? ;)


    P.S.: Wenn jemand u.a. preisgünstig Webspace braucht, dem kann meine Firma ein prima Angebot... äh *hust* :D


    Den Leuten denen ich ne private Nachricht geschrieben habe wissen, dass ich hier keine Werbung betreibe sondern lediglich gut helfe ;)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Schon bedenklich, wenn im größten Genesis-Forum schon unter den aktuellsten 10 Themen Werbung für Nasenfahrräder diskutiert wird...!


    Wann kommt der erste Sanitätshaus-Vertreter und macht Werbung für Rollatoren?