PETER GABRIEL live: Back To Front - 11.10.2013 LEIPZIG

  • ulrichs: coole pics. Hast Du ein SLR Kamera reingeschmuggelt?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • War auch restlos begeistert vom Konzert. Mein letztes Mal war vor 10 Jahren. Damals auch in Leipzig. Hab heute die Encore CD bestellt und hab dazu eine Frage. Es hieß ja dass die Auslieferung etwa 3 Wochen dauert, ab wann kann man mit dem Link zum Download rechnen? Auch 3 Wochen? :huhu:

  • Danke!! Nee, es war eine Lumix DMC-TZ40. Also klein, etwas Zoom, mehr nicht ;) .

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?

  • War auch restlos begeistert vom Konzert. Mein letztes Mal war vor 10 Jahren. Damals auch in Leipzig. Hab heute die Encore CD bestellt und hab dazu eine Frage. Es hieß ja dass die Auslieferung etwa 3 Wochen dauert, ab wann kann man mit dem Link zum Download rechnen? Auch 3 Wochen? :huhu:


    Ich glaube gelesen zu haben, dass man mit den CDs einen Code zum Downloaden bekommt. Man kann also die Wartezeit auf die CDs nicht mit den Dateien überbrücken.

  • Ich glaube gelesen zu haben, dass man mit den CDs einen Code zum Downloaden bekommt. Man kann also die Wartezeit auf die CDs nicht mit den Dateien überbrücken.


    Hm, für mich liest sich das hier,


    Zitat

    Wie immer werden die 2CDs ca. 3 Wochen nach der Show verfügbar sein. Dann gibt es auch sofort den Download, so dass ihr nicht mehr warten müsst, bis das Päckchen bei euch eintrifft.

    folgendermaßen. Wenn die Scheibchen fertig sind, also etwa in 3 Wochen, erfolgt der Versand. Parallel dazu kommt der Link. Und weil der ja schneller ist als die Post... :aha:


    kann man doch schon etwas eher rein hören. :lol:


    So wünsch ich es mir jedenfalls.... :huhu:


  • Ja, so habe ich mir das auch vorgestellt. Wie gesagt, ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Downloads über einen Code, der den CDs beiliegt, funktionieren. Ich finde das aber nirgends im Netz. Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein ;)
    Wenn meine seine Bestellung bei RealWorld anguckt, gibt es jedenfalls einen Reiter "Downloads". Ich habe ja die Herning-Encore bestellt, am kommenden Samstag sind drei Wochen seit dem Konzert vergangen - Warten wir's ab :)

  • Hier ein paar Bilder vom Konzert.
    Danke noch mal an das IT Team für die Ticketaktion!


    Hei ulrichs, das sind die eindrucksvollsten Bilder, die man heute (am Tag 2 danach) beim gockeln finden kann. Danke sehr! Und echt komfortabel mit der Slideshow,

    Einmal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Samstag danach sehn wir uns hoffentlich in der East Side Hotel Kneipe...