Beiträge von hollermen

    Sie ist da :huepfen3:.


    Gestern bekam ich meine Leipzig CD. Ich hatte sie am 15.10. bestellt, alles in allem also etwa 4 Wochen, nur mal so als Anhaltspunkt für euch.


    Hab sie mir natürlich sofort rein gezogen... Erste Runde laut über die Boxen, zweite Runde im Kopfhörer. Und ich muss sagen, es passt :). Über Kopfhörer natürlich noch etwas mehr weil man so auch die Ansagen etc. deutlicher versteht. Musikalisch ist es genau das was ich erwartet hatte. Die Rezension von Christian/THOM hatte ja schon darauf hin gedeutet und wurde vollauf bestätigt. Danke nochmal dafür an euch beide :topp:.


    BTW, ich hätte noch Interesse an der Growing Up Encore Series 2003 USA. Kann mir da jemand einen Tipp geben welches Konzert dort besonders gut war?


    Übrigens, die Jungs von The Music denken mit, ich hatte zwei bestellt, im Zollpapier stand aber nur eine drauf obwohl natürlich zwei drin waren ;). Von der Seite aus also Entwarnung...

    Danke für die Antworten :topp:


    Ich kann zur Diskussion um Jenny auch noch was beitragen :)


    Ich fand ihren Auftritt speziell bei DGU (in Leipzig) sehr gelungen. Da hat in meinen Ohren nichts geklirrt und zuviel Hall konnte ich auch nicht entdecken. Ihre Stimme war klar und kräftig, nicht zuviel "Gesäusel" wie bei Ms. Bush ;), vielleicht etwas weniger warm als bei Paula Cole. Melanie und Ane fallen dagegen für mich ab. Werd mir aber die Encore CD nochmal in Ruhe anhören... By the way, Kate hat im Studio bestimmt dutzende Takes eingesungen bis es dem Meister gefallen hat :). Auf der Bühne muss es sofort passen ;).

    Ich glaube gelesen zu haben, dass man mit den CDs einen Code zum Downloaden bekommt. Man kann also die Wartezeit auf die CDs nicht mit den Dateien überbrücken.


    Hm, für mich liest sich das hier,


    Zitat

    Wie immer werden die 2CDs ca. 3 Wochen nach der Show verfügbar sein. Dann gibt es auch sofort den Download, so dass ihr nicht mehr warten müsst, bis das Päckchen bei euch eintrifft.

    folgendermaßen. Wenn die Scheibchen fertig sind, also etwa in 3 Wochen, erfolgt der Versand. Parallel dazu kommt der Link. Und weil der ja schneller ist als die Post... :aha:


    kann man doch schon etwas eher rein hören. :lol:


    So wünsch ich es mir jedenfalls.... :huhu:

    Meine Top 3: Selling..., Foxtrot, Nursery.... Ist schon seit Jahren so und wird sich auch nicht mehr ändern. Danach gehts mit A Trick...., The Lamb Lies.... und Wind & Wuthering weiter....;) Welche etwas außerhalb der Wertung steht ist die Archive Box 1967-1975. Dort wiederum gefällt mir die Disc 3 am Besten. Irgendwie logisch oder?