Phil und Mercedes

  • @littlewood&all: Das mit den Baumärkten(Roof is leaking) versüsst mir echt gerade die Pause! Wenn ich nachher vom Nachtdienst komme,möchte ich gerne noch mehr davon lesen !

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Ich denke kaum, dass Phil a) die Kohle braucht und b) kommt das sicher nicht von ihm aus sondern c) von Mercedes, sprich: der Werbeagentur. Guter Deal so oder so und nun hab ich auch wieder eine Abkürzung mehr kapiert ITAT...:topp:

    Gruss,
    Phil

  • Sehr geehrter Herr revelation,

    wir bestätigen Ihre Anfrage von 20.05 Uhr, und freuen uns, Ihnen folgende Marketing-Idee unterbreiten zu dürfen:

    Wie wäre es, das muntere Ständchen "Where The Sour Turns To Sweet" der bekannten Musikkapelle Genesis der deutschen Lebkuchenindustrie als Hintergrunduntermalung ihrer Werbespots vorzuschlagen? Das könnte das Vorweihnachtsgeschäft beleben.
    Möglicherweise ist Ihnen der Schlager bekannt.
    Gern räumen wir ein, daß Sie selbst mit dem Stichwort "versüßen" den entscheidenden Hinweis zum Konzept beigetragen haben.
    Die rechtliche Seite müßte mit einem gewissen Herrn König geklärt werden.

    Mit frl. Grüßen und Wünschen für einen angenehmen, um nicht zu sagen süßen Feierabend
    verbleiben wir
    stets Ihre
    Littlewood & Partners, Creative Advertisement Corp.

  • So ist es lieber Townman. Egal ob es darum geht die Damenwelt zu beeindrucken oder eine gute Figur bei der Boheme zu machen....alles Business. :D
    Wie ist das wenn man selber Mucke hört-ohne das jemand zuhört? Porno für die Ohren? "Scheiße sind die geil" ? Fühlt man sich einer coolen Clique zugehörig?
    Egal. Also wenn das nicht die Werbung nutzt ist sie total bekloppt.....


    Die Frage ist vielmehr: Darf unser oller Kumpel Phil, welchen wir mit Verehrung und Kohle aufgepimpt haben, den Deal mit dem Teufel abschließen?
    Hat er überhaupt sein OK gegeben oder ist das so ein abgelutschter Bonze dass er sich nur noch über einen Salesmanager vermarkten lässt?
    Fragen über Fragen........:rolleyes:


    Vorsicht: am Ende sind wir die Arschlxxxcher....:p

  • Und ,weil es mir Spass macht, noch mehr:
    Sägewerke: "Careful with that Axe, Eugene" (Pink Floyd), oder
    "Mein Freund der Baum" (Alexandra)
    Kirschwasser: "Cherry Bomb" (The Runaways)
    Zwiebeln: "Tears in my Eyes" (Uriah Heep), wieder für townman;)
    Kondome: "Easy living" (Uriah Heep), hallo townman;)
    Mathekurse: "Run like hell" (Pink Floyd)
    Öffentliche Verkehrsmittel: "Take the long Way home" (Supertramp)
    Charles Bukowski: "Fuck You" (Cee Lo Green);)

  • ...aber Werbung ist ganz überwiegend die Pest...


    Einpruch, Euer Ehren, Einspruch


    Es gibt durchaus intelligente, aussagekräftige und informative Werbung, sprich Botschaften,
    nur zugegebener Maßen nicht unbedingt in Funk und Fernsehen. Und zur Prime-Time wird
    diese besonders dümmlich - mag das auch an den Zielgruppen liegen?


    Ich bitte dies ins Protokoll aufzunehmen. :)

  • Es gibt durchaus intelligente, aussagekräftige und informative Werbung, sprich Botschaften,



    Was soll denn das sein? Die Tonnen von zukünftigem Altpapier,das täglich unnötigerweise vor den Haustüren oder in den Brfiefkästen landet?
    Die in Plastik eingeschweissten Angebote an der Beifahrertür?
    Penetrante,dumme,verlogene und verschleiernde Propaganda in Zeitschriften.
    Verkehrsbehindernde Megaleuchttafeln an Hauptverkehrsstrassen?


    Ich verzichte! Auf ganzer Linie !


    Webung ist unnötige Umweltverschandelung und gehört im großen und ganzen verboten (zumindest in meinem Briefkasten und ja,natürlich ist mir bekannt,dass daran Arbeitsplätze hängen- und zwar viel zu viele!).

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.


  • Ich verzichte! Auf ganzer Linie !


    mmmh... wie hast du z.B. früher von einem Genesis-Konzert erfahren?
    Durch den unnötigen Flyer für die Mülltonne?


    Wie erfährst du beispielweise von neuen Therapien, Medikamenten, und und und...
    etwa durch Mund-zu-Mund Überlieferungen?


    Sorry Revelation, ich schätze ansonsten deine Beiträge sehr, aber in diesem Fall
    scheint mir, dass Werbung nur ein rotes Tuch für dich ist.
    Man kann aber durchaus differenzieren. :huhu: