Beiträge von basco

    war nett. 3SidesLive weitaus besser als das Collins Konzert (spätere Solo Liveauftritte von ihm gefallen mir besser). Hat aber trotzdem Spass gemacht. yep!

    Die Doku ist ein wenig auf-und-ab. Aber als Fan wünscht man sich wahrscheinlich immer mehr und vertiefter und detaillierter...
    Was mich überrascht hat, dass zwischen Tony und Peter irgendwie immer noch bisschen Eiszeit herrscht, von Tonys Seite her. Der Eindruck jedenfalls entsteht für mich bei dieser Doku.

    20 songs für die Insel??? oh Mann... ich versuchs mal mit Teil 1 und 10 (ich hab heut Zeit, da Grippchen eingefangen)!


    - Caught in the Balance (Toto/Mindfields)
    - Kingdom of Desire (Toto/Kingdom of Desire)
    - Gift of Faith (Toto/Tambu)
    - Goodbye Stranger (Supertramp/Breakfast in America)
    - Cannonball (Supertramp/Brother Were You Bound)
    - Another Man's Women (Supertramp/Crisis? What Crisis? Live version...)
    - From Now On (Supertramp/Even in the Quietest Moments)
    - Domino (Genesis/Invisible Touch)
    - The Cinema Show (Genesis/live version/Seconds Out)
    - Abacab (Genesis/Abacab)

    Ich bin durch einen Pfeifenfreund auf Camel aufmerksam gemacht worden. Toll gemachte 70er Musik, so wie ich es eben mag. Nicht meine Lieblingsband, aber durchaus immer ein Reinhören wert! yep!

    Da ich nicht religiöser Natur keine Beerdigung haben werde, wird auch keine Musik spielen. Wenn aber, dann wäre es mit ziemlicher Sicherheit Filmmusik aus Lust for Life von Miklos Rozsa geworden.

    Für mich geht nichts über den Klangkörper eines Orchesters. Und ich kann nur jedem empfehlen, einmal in ein Konzert zu gehen um das zu erleben. Es muss ja nicht ein Strauss-Walzer sein...

    Ich denke kaum, dass Phil a) die Kohle braucht und b) kommt das sicher nicht von ihm aus sondern c) von Mercedes, sprich: der Werbeagentur. Guter Deal so oder so und nun hab ich auch wieder eine Abkürzung mehr kapiert ITAT...:topp: