Encore Series 2012

    • Offizieller Beitrag

    ...die Tracklists der beiden ersten 2CDs sind online, allerdings ohne den neuen Opener. :(

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • ...die Tracklists der beiden ersten 2CDs sind online, allerdings ohne den neuen Opener. :(


    Und was ist dann bitte dieses "Obut"?
    Ich dachte, das wäre der neue Song? :ratlos:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Und was ist dann bitte dieses "Obut"?
    Ich dachte, das wäre der neue Song? :ratlos:



    Vielleicht waren die Setlists bei themusic.com heute Morgen noch unvollständig, jetzt sind aber doch beide vollständig. "Obut" wäre allerdings ein merkwürdiger Songtitel, ist jedenfalls kein mir oder LEO bekanntes englisches Wort.

  • Ich hatte auch erstmal bei Leo geschaut, ob es sowas wie "Intro" etc. bedeuten könnte :D


    Die Boxen werde ich mir definitiv nicht kaufen, dann doch lieber einzelne Shows. Ich gehe davon aus, dass sich die Setlists auch in Zukunft nicht allzu stakr unterschieden werden. Ich denke, mit 2-3 Shows bin ich gut bedient.


    Und vermutlich werde ich auch die "herkömmlichen" CDs nehmen. Der Mikrophon Stick ist zwar ein hübscher Gimmick, hat aber auch keinen Mehrwert (landet vermutlich in irgendeiner Schublade) und müsste ich dann erst wieder auf CD brennen "gruebel". Dann lieber andersrum. USB Sticks kann man zwar immer brauchen, aber 2 GB sind heutzutage auch nicht wirklich ne Ansage, da hab ich genug hier rumfliegen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Jeder, der ein limitiertes Roadcase haben will, sollte das ohnehin vorbestellen.



    Genau das werde ich dann am Freitag Nachmittag machen, wenn die Deluxe Road Cases in den Vorverkauf gehen.



    Also irgendwie scheinen die bei themusic.com noch zu schlafen, jedenfalls ist 5pm GMT längst vorbei, aber ich kann nachwievor noch kein Deluxe Road Case bestellen. Oder ist das schon jemandem gelungen?