Peter Gabriel: Back To Front Tour - Europa 2013

  • Ich nehme an um 19 Uhr die zwei Backgroundsängerinnen? Sie machen glaub ich die Vorgruppe, wenn es so ist wird es 20 Minuten oder so sein. Dann nochmal paar Minute Pause und dann Peter, wie gesagt ich vermute das jetzt mal. Denke die Show ist zwischen 2h 15 und 2h30 lang.

  • Eine reise-organisatorische Frage hätte ich da noch: Wie lang ist das Konzert etwa, oder anders formuliert: Wenn der Beginn, wie in Stuttgart, für 19:00 auf dem Ticket steht, wann wird es dann ca. aus sein?


    Amsterdam + Brüssel war jeweils mehr oder weniger exakt 23:00 fertich .. (bei Beginn 20:00). Grad nochmal geschaut .. Biko Bildchen sind von 22:52 bzw 22:56 oder so ..


    :)

  • Am Merch-Stand gibts übrigens das So-Boxset um 60 EUR - falls da jemand doch noch schwach wird.
    T-Shirts 30, Tourprogramm 15, CDs 15, Tasse 10.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Was für CDs werden da angeboten? Nur PG oder auch anderes?


    Gesehen hab ich CDs der Background-Sängerinnen und die Rhodes-CD.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hahaha, hat sie dir Peter unter der Ladentheke durchgereicht? :D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    hat sie dir Peter unter der Ladentheke durchgereicht?


    Das war sicher aus Platzgründen nicht möglich, da es sich bei I/O um eine große Box bestehend aus Demokassetten, Disketten, CD-ROMs, Masterbändern und ähnlichen Medien handelt, die mittels eines mitgelieferten Fotobuches selbst in chronologische oder andersartige Reihenfolge zu bringen sind. Das ganze ist selbstverständlich auch als Vinyl-Platte beigefügt - eine Ausgabe auf Blu-ray ist nicht vorgesehen (bisher). Wohl aber der nachträgliche HQ-Download mittels beiliegendem Gutschein-Code, für dessen Funktionieren eine gewisse Garantie übernommen wird.


    :peace:

  • martinus - das Konzert müsste gegen 22 Uhr aus sein...zumindest bei der aktuellen Setlist. In Brüssel und Wien hat Peter um 20.40 Uhr angefangen (das wäre dann ja eine Stunde früher) und dann ca. 2 Stunden 20 Minuten gespielt...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH