Tony Levin: Stick Men - Alben und Tourneen

  • Ich bin gerade noch am Überlegen, am Samstag nach Münster zu fahren. Sonst noch jemand anwesend?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich werde Morgen in Bonn dabei sein :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich werde Morgen in Bonn dabei sein :)



    Dann viel Spaß in Bonn! :huhu:

    Mein Ticket für Münster ist geordert, Hotel ist auch gebucht. Tony, ich komme...

    :huepfen2:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Wie war es in Bonn?


    Ich war gestern da - viele Leute waren zwar nicht da, vielleicht höchstens 100 in der Harmonie, aber es waren Tische und Stühle aufgestellt, so dass man locker in Café-Atmosphäre sitzen konnte. Sie haben knapp 2 Stunden ohne Pause gespielt und das wurde auch enthusiastisch aufgenommen. Die meisten Stücke waren vom aktuellen Album Deep, aber auch natürlich wieder ein paar Sachen von King Crimson und einige Improvisationen.
    Es dürfte also auf jeden Fall bei euch am Samstag eine beeindruckende Aufführung mit ungewöhnlichen Instrumenten werden!

  • Bei uns werden es heute ein paar Leute mehr. Der Club fasst ca. 200 Gäste und ich gehe von ca. 150 Besuchern aus. Mit etwas Glück vielleicht aber auch ein paar mehr. Dürfte eine gute Atmosphäre werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Doctone ()

  • Ich habe Tony das erste Mal solo gesehen und hatte vorher mal ein wenig in seine Musik reingehört.
    Live ist die Performance wirklich genial, es macht Spaß ihm zuzuschauen und das Trio paßt gut zusammen.
    Auch wenn die Harmonie nicht so sehr gut besucht war (der Termin lag ja auch in der Woche und das Wetter war grottenschlecht) - die Zuschauer haben die Show sichtlich genossen.
    Für mich war es ein Liveerlebnis, dass ich jederzeit wiederholen würde !

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Es war genial gestern. Der Club war rappelvoll und die Band ist einfach der Hammer. Zum Teil natürlich schon schräges Zeug, aber gleichzeitig immer von fetten Bassriffs und mörderisch druckvollen Rock-Grooves getragen. Da macht es schon sehr viel Spaß, sich so ein Konzert anzuhören. Drei unglaublich gute Musiker!