Halb-legale DVDs ("Critical Review" etc.)

  • Zitat von Mango Kid

    War die Frage ernst gemeint? :schockiert:



    Hmm naja vll hats Earl ja nach deinem Beitrag editiert - nur das ist nicht ersichtlich...


    Habe ich schon mitbekommen danke.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens

  • Ich hab auch schon davon gehört. Also, wenn die so gut gemacht ist wie die DVD zu Face Value, würde ich mir die wohl auch zulegen wollen. Vielleicht steht hier auf dieser Website ja irgendwann mal ne Kritik dazu. Ich wusste gar nicht, dass Duke so ein Meilenstein ist :ka: .

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Interressieren würde es mich schon, aber bevor ich nicht darüber weiß, lege ich mir die auch nicht zu.
    Duke ist coll, wär super wenn sie so wäre wie die von FV

    Keep on turning

  • Oja, bin an MAKING OF'S immer interessiert, gerade zu DUKE, welches mein ich als mein 2.Lieblingsalbum zähle ;)
    Kennt jemand die DVD?
    Krieg ich die auch anders zu kaufen außer bei AMAZON?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wieder eine von diesen sog. "Critical Reviews" - d.h. Genesis haben damit nichts zu tun, es ist eine unabhängige Dokumentation.


    Diese Dokus waren in der Vergangenheit selten wirklich gut, neueste Doku auf diesem Gebiet ist THE GABRIEL YEARS (bei amazon gibt's die hier)


    Über diese beiden hatten wir schon zu Beginn des Jahres in den News berichtet! Auch im it-Shop sind diese schon ne Weile gelistet.


    ich wollte immer mal ein Special darüber machen, komme aber selber nicht hinterher, das ganze Zeug anzuschauen.

  • Zitat von Christian

    Das ist wieder eine von diesen sog. "Critical Reviews" - d.h. Genesis haben damit nichts zu tun, es ist eine unabhängige Dokumentation.


    Soll also heißen, nicht zu empfehlen. Schade!

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hallo!


    Ich kenne Buch und DVD zwar nicht, aber von diesen Reviews sollte man sich nicht zu viel versprechen. Die angegebenen Titel werden mit Sicherheit auf der DVD nur mal ganz kurz angespielt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!