Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • Die Liste ist aber insofern fragwürdig dass sie teilweise 4 Shows an aufeinander folgenden Tagen enthält und dann wieder 2 Tage "off" sind. Selbst wenn die Städte stimmen, dürften die Termine ziemlich sicher so nicht der Wahrheit entsprechen.

    In Manchester u London sind die großen Arenen an je einem der genannten Terminen bereits anderweitig vergeben. Und überall Doppeltermine mutet seltsam an.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Wir kennen die Liste seit einer guten Woche und aus den genannten Gründen haben wir diese auch nicht veröffentlicht. Die Termine werden seit dem von einigen Leuten gestreut und kommen mutmaßlich alle aus der gleichen Quelle - man darf und sollte die Genauigkeit anzweifeln.

    Das Management hält sich sehr bedeckt.


    Anders formuliert: Es würde mich SEHR wundern, wenn das GENAU SO angekündigt wird.

  • Es wäre halt eine seltsame Benachteiligung von London und dem Süden und dazu Risiko etwa in Belfast eine nicht ausverkaufte show zu haben. Fünf shows in London, dafür nur eine in Belfast und Southampton statt Liverpool oder Leeds: dann würd ich die Liste sofort unterschreiben.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Die Ereignisse überschlagen sich.. Es wird immer konkreter..

    Sehe ich das richtig: Ein anonymer User gebärdet sich als Eingeweihter, postet unrealistische Tour-Dates und das morgige Verkündigungsdatum, und daraufhin gehen alle anderen zunehmend steil? Meinst du das mit dem Sich-Überschlagen?

  • Weshalb ich etwas neugierig bin und die Sache nicht gleich als Gag abtue ist die Tatsache, dass im vergangenen Herbst ein User bereits behauptete, dass in 2020 etwas passieren werde, ohne dabei auf den Putz zu hauen. Nachzulesen im Hoffmann-Forum. Er schrieb soweit ich das geistig noch zusammen bekomme, dass ein Treffen für Q1 2020 geplant sei, äußerte aber selbst, dass es sich dabei auch um ein obligatorisches Treffen ("Nachlassverwaltung") handeln könne und spekulierte selbst dass es sich ggf. um "neue" Veröffentlichungen wie z.B. Live-Material etc handeln könne.


    Ich selbst bin mir gar nicht sicher, ob ich meine Helden nochmal Live sehen will.

    But there is in fact more earth than sea...

  • Ich warte mal ganz entspannt auf morgen.


    UK im Nov./Dez. wäre für mich sowieso kein Thema. Aber falls sie danach aufs Festland kommen und ein Termin in der Nähe ansteht, würde ich da schon hingehen. Ich hatte halt bisher nur einmal die Gelegenheit, Genesis live zu sehen (2007 in München). Ein irgendwie akustisches Set mit Nicolas an den Drums erscheint mir durchaus reizvoll. Phil darf gerne sitzen, wenn es eine stimmige Lightshow gibt...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte mal ganz entspannt auf morgen.

    Alles andere macht auch keinen Sinn. Entscheidend ist, wenn/was von offizieller Seite irgendwann verkündert wird. Alles andere sind unbestätigte Gerüchte, wegen denen sich niemand verrückt machen muss.

  • Glaube nicht dass da was kommt morgen. So was muss doch so eine Art Pressekonferenz beinhalten oder? Und diese muss oder sollte doch terminiert sein oder?

    Wie war es denn 2006 vor der Pressekonferenz?