Tony Banks Website coming soon.

  • "Tony Banks Website coming soon."


    Selten revolutionärer war noch nie der Look und das Design einer Internetseite. Eine scheinbare "Dauerkunstinstallation" die uns an "Warten auf Godot" von Beckett erinnert, wir warten aber es kommt nichts. Wir werden ständig unserer eigenen Unruhe und Neugier erinnert das da etwas ist was kommen könnte aber vermutlich nicht kommt, weil es nur im Ungewissen schwebt.


    "Tony Banks Website coming soon."


    Vielleicht ein Gedicht? Ein Haiku? Eine versteckte Botschaft....


    Ich denke schon seit Monaten über diesen Satz nach.........


    PS:


    Wann kommt denn nun die lange versprochene Website???


    PS2:


    Wer auch noch mal seiner inneren Ungeduld, Neugier und Verzweiflung erinnert mögen will, klicke bitte hier:


    http://www.tonybanksmusic.co.uk/


    (PS: Da ist noch nix, schauen lohnt sich also eher nicht!)

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Wunder gibt es immer wieder.
    Der hat doch drei Kinder, oder? Die könnten es ihm doch erklären, wie man eine Seite erstellt. Ist eigentlich ganz einfach. Aber die Rosensaison steht gerade vor der Tür :P

    We can help You

  • Na schauen wir doch mal, wie lange das dauern wird. Eine Woche ist es her, dass der Thread hier eröffnet wurde. Wie viele Wochen wird es wohl noch dauern, bis wir uns freuen dürfen? ;)

  • Was ich an Tonys Management nicht verstehe, ist, dass eine Website angekündigt ist und eine Woche vor Erscheinen der neuen CD immer noch nichts online ist. PR-mäßig halte ich das für kontraproduktiv, weil unnötige Erwartungen geweckt werden und mögliche Vorinformationen für potenzielle Interessenten nicht kanalisiert werden.


    Er bräuchte auch nichts online stellen, was konsequent wäre, wenn ich mir Tonys Scheu und die daraus resultierende wenig begeisterte Öffentlichkeitsarbeit ansehe. Das Album wurde vor einem Jahr eingespielt, insoweit war genug Zeit zur Vorbereitung. :ratlos:


    Die Seite muss nicht aufwändig sein: News, Lebenslauf, Diskographie, Interview (zum neuen Album) und ein paar Links. Fertig. Ein Freund von mir macht sowas in ein paar Tagen.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    Einmal editiert, zuletzt von pealmu ()

  • Gerade noch rechtzeitig zum Release von Six ist die Seite jetzt endlich Online! :huhu:

    Ihr glotzt nur noch auf die Scheibe / Nummern für die Datenbank / einen Schuss brenn ich euch in den Kopf / leer, ausgeträumt und krank / nur ich – ICH LEBE!


    Mein YouTube Kanal.