Peter Gabriel Kostüme Kaufen ?

  • Hallo Genesis Fans ,


    Ich frage mich schon länger , wo und ob man Peter Gabriel Masken bzw. Kostüme von der Genesis Zeit bis 1975 herbekommen kann ( Watcher of the Skies ... Flower ...Magog...usw.. )
    Ich habe zwar keine große Hoffnung aber fragen kann man ja mal :)

    LG Daniel :blume:

  • Das wäre mal eine Idee für den Karneval hier nächstes Jahr. Und damit meine ich nicht den Karneval vom Sambodromo, der im Fernsehen gezeigt wird, sondern Sambablöcke, die es in fast jedem Stadtteil hier zu sehen gibt. Mehrere Blöcke auf mehreren Strassen der jeweiligen Stadtteile. Slipperman und Lamia kann man abhaken. Ginge noch die "Alter Mann"-Maske, die Blumenmaske oder die Fuchsmaske. Kaufen kann man das nicht, müsste man sich anfertigen lassen. Würde wohl einiges kosten. Bei einigen Blöcken habe ich dieses Jahr gesehen: Madonna, Amy Winehouse, Che Guevara inclusive Zigarre, Stevie Wonder und Elvis.

  • Ich denke käuflich gesehen ist die Blumenmaske am machbarsten, die könnte man vielleicht bei einem Karnevalverleih herbekommen.:D


    Aber das Slippermenkostüm? Du könntest aber vielleicht die Leute die von The Musical Box anfragen wo sie das ganze herhaben. Vielleicht weiß jemand hier im Forum woher die TMB Leute die Kostüme herhaben :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Das kann ich dir sagen , TMB lässt sich das alles selbst anfertigen oder gar das Original von Genesis geben . Ich frage mich nur wo man sowas in Auftrag geben könnte :huhu:

    LG Daniel :blume:

  • Das wäre mal eine Idee für den Karneval hier nächstes Jahr. Und damit meine ich nicht den Karneval vom Sambodromo, der im Fernsehen gezeigt wird, sondern Sambablöcke, die es in fast jedem Stadtteil hier zu sehen gibt. Mehrere Blöcke auf mehreren Strassen der jeweiligen Stadtteile. Slipperman und Lamia kann man abhaken.


    Wieso nur Karneval? Und wieso kann man Slipperman und Lamia abhaken? Ich fänds klasse sich mit´m Slipperman Kostüm in die Notaufnahme der hiesigen Klinik zu setzen. Oder in der Disse im Lamiaschlauch zu tanzen. Herrlich! :D

  • Wieso nur Karneval? Und wieso kann man Slipperman und Lamia abhaken? Ich fänds klasse sich mit´m Slipperman Kostüm in die Notaufnahme der hiesigen Klinik zu setzen. Oder in der Disse im Lamiaschlauch zu tanzen. Herrlich! :D


    Klasse wäre das schon. Ich meinte abhaken, weil es wohl zu teuer sein würde. Ausserdem, wer will denn mit einem riesigen Kegel rumlaufen, und wie will man sich da das Bier reinschütten?:D