Silvester, was macht ihr, jetzt und früher?

  • Habt ihr euch für den letzten Tag des Jahres 2006 schon was vorgenommen?


    Bei mir ist es das Übliche, bin bei Freunden eingeladen, also: Saufen, böllern, TV gucken (Pop around the clock auf 3sat, Dinner for one), Partymachen und ne Menge Spaß haben. Ich muss mir aber noch Böller kaufen, das mach ich morgen ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hallo Sussudio !
    wie wäre es mit einer Genesis Party ?
    Da du aus Kiel kommst so wie ich auch, habe ich eine Frage an dich.
    Warst du 1991 Auch im Max ( Spitz ) bei der Phil Collins und Genesis Party?
    wenn ja wie fandest du es ?


    grus und weg !

  • Habt ihr euch für den letzten Tag des Jahres 2006 schon was vorgenommen?


    Nicht wirklich.
    Ich werde mir aber auf jeden Fall einige Konzerte bei 3sat anschauen und Chips in mich reinstopfen - wenn ich zu sentimental werde, werde ich mir einen Kasten Bier aus dem Keller holen, einige Flaschen behutsam öffnen und die Flüßigkeiten in mich aufnehmen.
    Irgendwann werde ich entweder traurig durch die Wohnung schwanken oder auf die Straße treten und folgendes tun:
    :banana:


    Als nächstes gehts vor meine Mini-Anlage (:() und wenn ich wirklich nicht mehr kann werde ich mir erst mal 2 Hördurchgänge Testify genehmigen.
    Schließlich werde ich dann ich ins Bett fallen und seelenruhig den Countdown verschlafen:wuah:

  • Bei Bekannten das Bier wegsaufen, mich durchfressen und sehr, sehr betrunken sein. Da kommt schon jetzt Freide auf. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Bei Bekannten das Bier wegsaufen, mich durchfressen und sehr, sehr betrunken sein. Da kommt schon jetzt Freide auf. :D


    So sei es! ;)
    Wie jedes Jahr...

    But there is in fact more earth than sea...

  • Ja, ich habe mir vorgenommen, wenn einigermaßen gutes Wetter ist, mit meinen Nachbarn usw. durch den Wald mit Fackeln zu laufen. Also ich hoffe mal, das gutes Wetter ist und wir auch gehen können. Falls es häftig schneit oder es glatt ist, dann bleibe ich zu Hause und zünde da die Böller hoch. So, das ist mein Plan für Silvester.

  • Das Thema bereitet mir schon die ganze Woche Kopfzerbrechen und das schlimmste ist, ich weiß heute noch nicht wo ich feiern werde. Aber eigentlich jedes Jahr so bei uns. Wir entscheiden das spontan und auf dem letzten Drücker. Hauptsache die richtigen Leute sind dabei, der rest ist eigentlich egal (natürlich müssen ausreichend getränke bereit stehen)

  • Hallo
    Also ich werde den Tag schon zu Hause verbringen. Ein bisschen die Böller zünden und dann lange wachbleiben, da man ja durch den Krach eh nicht vor 1:30 Uhr schlafen gehen kann.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß