23.12.2011: WEIHNACHTSQUIZ - Frage 23

  • Wir bitten vielmals um Entschuldigung und versprechen, dass Frage 24 zum einen fehlerfrei sein wird, zum anderen auch eines der Highlights des Quiz werden wird...


    Frage 23...Hab ich s doch gewußt. Das waren bestimmt die Illuminaten! :mrgreen:


    Macht Ihr es spannend...das ist eben dieser riesige Datenwust, einer findet immer irgendwas, also nicht bange machen lassen!


    Das ist ein wunderbarer Adventskalender, dieses Quiz!

    We can help You

  • So, ACHTUNG!


    Wir haben einen Riesen-Bock geschossen. Es ging eine work-in-progress Version von Frage 23 ins Rennen, die nicht richtig zu beantworten war.


    Puh, ich dachte fast das die Ankündigung ironisch gemeint war, wie ich nur was finden konnte das Jamie Moses und Abbie Osmon an der Tour beteiligt waren. Es war nix zu finden das sie am Album mit gemacht hatten. Darauf hin hatte ich, um 1 Uhr, das erst mal auf Heute Abend verschoben.


    Wobei ich bei Jamie Moses nicht so ganz sicher war ob er nicht doch am Album mit gemacht hatte, weil ich da einen Teil in http://www.genesis-fanclub.de/…afe-London-2011-s432.html gefunden hatte:

    Zitat


    MR: Jamie hatte einen kleinen Teil, von dem wir am Ende nicht viel verwendet haben


    So ist es wirklich die einfache Frage.


    Jedenfalls denke ich das es Gary Wallis ist der gesucht wurde.



    Wir bitten vielmals um Entschuldigung und versprechen, dass Frage 24 zum einen fehlerfrei sein wird, zum anderen auch eines der Highlights des Quiz werden wird...


    So was passiert halt. Es ist gut das ihr das noch entdeckt habt.
    Btw, wie wäre es einfach eine Nachricht an alle zu schicken die schon abgestimmt haben, so das sie auf jeden Fall mitbekommen das sie nochmal abstimmen sollten?

  • Vor dem Finale nochmal eine lockere Frage und mein erster echter Beitrag zum Quiz ;)


    Wünsche viel Spaß beim Suchen und hoffe es ist nicht ZU einfach :)


    In der korrigierten Frage-Fassung ist die Antwort einfach, wenn man das CD-Booklet zur Hand nimmt, aber ich habe mir, nachdem ich heute morgen drei Personen nicht im Booklet gefunden habe, reichlich den Kopf zermartert, wo wenigstens zwei zu finden sind. Jetzt habe ich die Credits zur Rewired-Bonus-Film-DVD durchgesehen, ob diese Abbie einen Beitrag zu einem Film geleistet hat.


    Dann nochmal die Frage gelesen, ob auch das DVD-Konzert "Live At Shepards Bush" gemeint gewesen sein könnte. Da waren meine drei Kandidaten dabei: Abbie Osmon, Gary Wallis und Jamie Moses. Aber dann wären alle drei möglich gewesen. Das war für eine "einfache" Frage dann doch ordentlich Aufwand.


    Na, so habe ich etwas mehr Mechanics geötrt als geplant, quasi: Turn It On Again.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Haha gemeine Frage :D


    Die Frage ist ja wer Anteil an der PRODUKTION hattte. Anscheinend hat jeder in der Liste mit den mechanics gearbeitet, selbst Jeremy hat einen Song gemixt. Das Nick Davis dabei war, war mir auch sicher.


    Habe jetzt über Tante Google ne Liste der Teilnehmer gesehen, sprich wer an den PRODUKTIONEN beteiligt war.


    Gary Wallis anscheinend nicht, denn Peter Van Hooke Neil Wilkinson und Ian Thomas waren die Drummers.


    Mal wieder so eine Trickfrage :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Sind im oben aufgeführten Umfrageergebnis nun alle User zu finden, die abgestimmt haben ? Ich kann mich nirgendwo finden...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Frisch zurück vom Weihnachtsbaum die Auflösung, Gary Wallis war die richtige Antwort. Jamie Moses hatte einige "Fetzen" zum Album beigetragen, wird namentlich aber nicht im Booklet erwähnt.


    Im Ergebnis steht jeder der bereits abgestimmt hat, wer nicht aufgeführt wurde und innerhalb des Antwortzeitraums keine Antwort mit Lösung hier geschrieben hat kann leider nicht mehr nachträglich berücksichtigt werden.

  • Also dieses Weihnachts-Quiz ist, freundlich ausgedrückt, wie man neu-deutsch sagt: "sub-optimal".


    Gary Wallis war an der DVD "rewired on Stage" beteiligt, auch eine "Produktion von REWIRED".

  • Die Frage sagt klar "an DER Produktion von "Rewired"". Eindeutiger geht die Frage nicht zu stellen.


    Ansonsten stehe ich was diese Art von Kommentaren betrifft auf dem Standpunkt, konstruktiv kritisieren oder einfach nicht mitmachen.