23.12.2011: WEIHNACHTSQUIZ - Frage 23

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der folgenden Personen hatte keinen Anteil an der Produktion von "Rewired"? 106

    1. Will Bates (0) 0%
    2. Paul Carrack (4) 4%
    3. Rupert Cobb (2) 2%
    4. Nick Davis (9) 8%
    5. Peter van Hooke (6) 6%
    6. Robbie Mackintosh (6) 6%
    7. Paul McGee (3) 3%
    8. Gary Wallis (66) 62%
    9. Jeremy Wheatley (5) 5%
    10. Sharon Woolf (5) 5%

    23.12.2011


    Die Teilnahme ist vom 23.12.2011, ca 14.1hh bis 25.12., ca 14.10h möglich!


    ACHTUNG: Postings sind erst ab 25.12.2011, ca 14.10h erlaubt!


    Eine Übersicht über alle Fragen im Rahmen des Weihnachtsquiz gibt es in diesem Thread (der Thread wird regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht)


    Diese Aufgabe ist 23 Punkte wert!


    Frage / Aufgabe
    Welcher der folgenden Personen hatte keinen Anteil an der Produktion des Mechanics-Albums Rewired?

  • Vor dem Finale nochmal eine lockere Frage und mein erster echter Beitrag zum Quiz ;)


    Wünsche viel Spaß beim Suchen und hoffe es ist nicht ZU einfach :)

  • achtung:

    die ergebnisse (tipps) der einzelnen user waren für mich sofort nach stimmabgabe sichtbar!

    dies ist sicherlich ein versehen, oder?

    fairness ist kein modegetränk

  • Sollte es bei Robbie "Mackintosh" nicht Mcintosh heißen?

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Ich habe im Booklet des Albums für mehrere der hier genannten Personen keine Credits gefunden.


    Beruhen eure Antwortmöglichkeiten auf "Insider-Informationen" oder hat sich da eventuell ein Fehler eingeschlichen?


    Ach ja, vielleicht könnt ihr das Menü mit den Antwortmöglichkeiten noch "schließen", da man bis zum jetzigen Zeitpunkt sehen kann, wer bisher wofür abgestimmt hat...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    So, ACHTUNG!


    Wir haben einen Riesen-Bock geschossen. Es ging eine work-in-progress Version von Frage 23 ins Rennen, die nicht richtig zu beantworten war.


    Ich habe nun die Frage GENULLT, d.h. alle, die bereits geantwortet haben, sollen und können erneut antworten.


    Um für alle die gleiche Chance zu erhalten, gilt nun folgendes


    Ich hab den aktuellen Stand der Abstimmung als Screenshot gesichert.


    1) Die Frage bleibt AB JETZT 48 Std online bzw offen
    2) Alle, die unsere Frage mit einer der herausgenommenen Antworten beantwortet haben, werden direkt angeschrieben mit der Bitte, erneut abzustimmen
    3) Alle, die ohnehin falsch lagen, haben hiermit eine 2. Chance, ansonsten sind es natürlich null Punkte
    4) Alle, die unsere gesuchte Antwort gewählt haben, können nochmals antworten, gehen aber auch in die Wertung ein, wenn sie das nicht mehr tun (zB auf Grund von Weihnachtsabwesenheit oder ähnlichem)


    Wir bitten vielmals um Entschuldigung und versprechen, dass Frage 24 zum einen fehlerfrei sein wird, zum anderen auch eines der Highlights des Quiz werden wird...

  • So, ACHTUNG!


    Wir haben einen Riesen-Bock geschossen.


    Der Weihnachtsrehbraten ist auf jeden Fall gesichert ;)

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers