New Blood live DELUXE Edition AUSVERKAUFT

    • Offizieller Beitrag

    Die meisten haben es schon geahnt, wir haben Gewissheit: Die New Blood Live Deluxe Edition ist AUSVERKAUFT:


    Dies beduetet, dass sie bei ausgewählten Händlern noch erhältlich sein könnte, aber nicht mehr nachgeliefert wird. amazon und JPC haben keine mehr...

  • Dann empfehle ich buecher.de, wo sie mit 29,99 EUR günstig angeboten wird.


    Man kann den Preis noch weiter drücken, indem man im Internet einen 5-EUR-Gutschein sucht und - Lesen schadet ohnehin nicht - z.B. einen Band aus dem "Hamburger Lesehefte Verlag" (1 EUR) dazu bestellt, um über die 30 EUR-Grenze zu gelangen. Man bekommt dann die Deluxe-Edition und eines dieser wirklich guten Heftchen für 25,99 EUR - frei Haus!

  • Gut, dass ich sie letztes Wochenende noch bestellt hatte - ich gucke gerade das Konzert (normale DVD). Schon bemerkenswert, was man da für 28€ allesgeboten bekommt - das Buch ist ja wirklich sehr hochwertig. Weiß man, wie viele Deluxe Editions produziert wurden?

  • So, amazon hat nun noch rund 10 Stück (hier klicken)


    Wie bereits erwähnt ist die Box werkseitig ausverkauft und wird keine weitere Auflage bekommen!


    Uff, gehen die schnell weg. Vielen Dank für die Info, Christian.
    Bin scheinbar etwas langsam in solchen Dingen - bin früher schon mal bei der "A Curious Feeling" CD/DVD zu spät dran gewesen.
    Übrigens: netter Nebeneffekt bei meiner Bestellung in die Schweiz - nur 25.20€, da keine deutsche MwSt gezahlt werden muss.
    Darauf ein Ricola... :D

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Dann viel Spass beim deutschen Zoll !


    Die werden Dir nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Sendung abfangen und dann darfste beim Zoll antanzen und die MWST bezahlen.


    Ist mir so passiert. Fazit: In der Schweiz nur bestellen, wenn es das Produkt hier absolut nicht gibt.


    Ich hatte schon vermutet, dass bei dem Hammerpreis und der doch hohen Fananzahl das Deluxe Dingen ruckzuck ausverkauft ist. Mein Exemplar habe ich. Und ich wüsste im Moment auch keinen Markt im Umkreis, wo es das Teil noch gibt.


    Als nächstes kommen die Deluxe Dinger von Jethro Tull ( wohl schon da ), The Who und Pink Floyd WYWH. Mal sehen, wird ein teures Jahresende..


    Gruss


    Christian

  • Dann empfehle ich buecher.de, wo sie mit 29,99 EUR günstig angeboten wird. (...)


    Und genauso hab ich´s auch gemacht :topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Oh, sollte man statt in Immobilien oder Aktien besser in PG-Deluxe-Boxen investiert haben?


    Gut, dass ich gegen meine eigene Absicht doch noch eine Box bestellt habe.
    Im Nachhinein hätte ich eine zweite Tony Banks "A Curious Feeling" 5.1 Version kaufen sollen.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Dann viel Spass beim deutschen Zoll !


    Die werden Dir nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Sendung abfangen und dann darfste beim Zoll antanzen und die MWST bezahlen.


    Ist mir so passiert. Fazit: In der Schweiz nur bestellen, wenn es das Produkt hier absolut nicht gibt.


    Nee, das hast Du falsch verstanden. Es geht bei mir nicht um eine Lieferung aus der Schweiz, sondern in die Schweiz. Ich wohne in der Schweiz und bestelle bei Amazon in Deutschland, die ziehen dann automatisch die MwSt ab - da ist alles wasserdicht... :topp:


    Gruss, Shiraz

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.


  • Im Nachhinein hätte ich eine zweite Tony Banks "A Curious Feeling" 5.1 Version kaufen sollen.



    300 $ :schock2: Nicht schlecht! Da gibt es schon noch so ein paar Scheibchen, wo ich auch gepennt habe:


    Gepennt # 1


    Gepennt # 2
    Die Silberlinge scheinen beliebt zu sein. :rolleyes: To be continue... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()