Phil Collins Interview - 07.10.2011


  • Unglaublich diese Genesis Traumtänzerei:). Du glaubst natürlich, dass von Genesis noch was kommt, deine Kristallkugel kannst du in die Tonne hauen:):p, geht gar nicht. Da kommt eher was neues live von Loriot:):p

  • Unglaublich diese Genesis Traumtänzerei:). Du glaubst natürlich, dass von Genesis noch was kommt, deine Kristallkugel kannst du in die Tonne hauen:):p, geht gar nicht. Da kommt eher was neues live von Loriot:):p


    Ich würde es ja auch hoffen, aber da wird nie mehr was kommen denk ich, auch kein Live Archive wenn ich mir das bisher so anschaue... Tony Banks z.B. ist ja fest im glauben, dass alles was veröffendlicht werden kann/sollte nun auch veröffendlicht wurde (natürlich totaler quatsch).


    Und die Sache wäre dann eh:


    Selbst wenn die 5er Reunion käme, das Material müsste ja mit 1/4 Geschwindigkeit gespielt werden und 5 Tonlagen tiefer :D Am Ende würden eh wieder alle Maulen, auch wenn sie eigendlich das bekamen was se wollten.


    Ist zumindest meine Meinung,


    Ich würde mich wirklich freuen wenns passieren würde, aber ich bin zu 99,9% überzeugt dass es das war leider.

  • Ich habe ja nie von einer neuen "Selection of Shows" mit knapp 50 Shows geredet ;)


    Meine Kristallkugel hat mir ein Foto mit Mike Rutherford gebracht und ein Foto mit Steve wäre demnächst nicht gaanz so unwahrscheinlich :D Und Notfalls fahre ich in 2-3 Jahren nach London und statte Annie Callingham einen Besuch persönlich ab :D


    ABER WAS ZUR HÖLLE WOLLT IHR MIT EUER 5ER REUNION ????


    So sehr ich The Lamb und Nursery Cryme mag, für mich ist Genesis mit Peter Geschichte und darf es gerne bleiben. Ich würde es sehr begrüßen wenn was mit Steve passiert da ihm Genesis zuuu sehr an Herzen liegt, seine Setlist gestern enthielt schon Carpet Crawlers, Watcher of the Skies, Fly On the Windshield, Blood On The Rooftops, Los Endos, Firth of Fifth ;)


    Das Peter vorhatte Suppers Ready zu spielen ist zwar ganz nett, aber er hatte schon so einige Touren Zeit gehabt um das wenigstens einmal zu probieren. Ist zwar klasse das er anfangs gerne The lamb und Back in NYC auf seiner Solotour spielte, aber das war lag eher daran er wenig eigenes Material hatte :D


    Wenn Phil mit Chester double drummt fände ich das auf jedenfall ganz ok, Phil sieht ja wohl selber ein das er 37 Jahre älter ist :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

  • ABER WAS ZUR HÖLLE WOLLT IHR MIT EUER 5ER REUNION ????


    Mit Ihr meinst du doch die Fans der Peter-Epoche. Tja, was wollen wir denn. Wir, also in diesem Falle ich, will eine "The Lamb"-Show in der Originalbesetzung, und zwar deshalb, weil es nie profissionell gefilmt wurde, und wir, also die Fans der Peter-Epoche, wollen es endlich profissionell gefilmt auf DVD haben.
    Die gefilmte Lamb-Show von TMB, die bei Serge Morisette im Panzerschrank liegt, wäre mir auch recht, aber die darf ja nicht veröffentlicht werden.

  • Wir, also in diesem Falle ich, will eine "The Lamb"-Show in der Originalbesetzung, und zwar deshalb, weil es nie profissionell gefilmt wurde, und wir, also die Fans der Peter-Epoche, wollen es endlich profissionell gefilmt auf DVD haben.


    Und Peter sollte deiner Meinung nach wirklich den Rael darstellen? Und die Kostüme tragen?

  • Naaja man muss zugeben, jetzt würde er in seinem Slippermen Kostüm noch schrecklicher als in den 70ern Aussehen mit Falten :teufelgrins:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • townman: Beim "normalen" Rael sehe ich da keine Probleme. Erinner dich einfach an Rubens Vornamen und an seine Bilder, dann weißte Bescheid, nor. :D


    @Chinwild: Und was Peters Falten angeht. Der gute Mann ist ja nun inzwischen doch eher ne kleine "Wuchtbrumme", da is nichts mit Falten, die werden alle geglättet. Ich weiß, wovon ich rede.


    Nichtdestotrotz, ohne neues Material, egal in welcher Besetzung, geht mir eine Reunion gepflegt am Ar...m vorbei. Das kann ich alles per Bootleg oder Konzert-VHS bzw. DVD günstiger haben.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • "heute Abend spielen hier alta säcke und de reaaally alta säcke" ein Potpuree aus Musical box und The Lamb mit Peter als "Rael, the old man". Parkinson-Tony zittert seine Solos schneller als je zuvor und Mikes Doppelhals-Gehhilfe sorgt für Furore.......Noch mehr platte Geschmacklosigkeiten? :D

  • Und Peter sollte deiner Meinung nach wirklich den Rael darstellen? Und die Kostüme tragen?


    Nein, dass soll er nicht. Ist schon sooo lange her und es würde lächerlich wirken. Die Jungs haben auch mal über Computeranimation nachgedacht, wäre aber wahrscheinlich zu teuer. Die sollen das von mir aus mit einer ganz normalen Lightshow spielen. Würde mich nicht stören, mir geht es eben darum, das mal auf DVD zu haben.