Genesis Definitive Collection erscheint in Italien

  • Die italienische EMI veröffentlicht nun die neuen Stereo-Mixe aller Genesis Alben mit den DVDs "The Way we Walk", "Video Show" und "When in Rome", wie der italienische Fanclub "Dust" berichtet:


    In edicola: Genesis the definitive collection | Musica con sorrisi


    Das ganze erscheint als Box Set nur über EMI Italien:


    In edicola: Genesis the definitive collection | Musica con sorrisi


    Interessant ist das ganze vermutlich nur für Genesis Einsteiger, die damals die Box Sets nicht gekauft haben und sicherlich dann eine billigere Alternative.


    Die Aufmachung ist aber recht billig, auch wenn man bedenkt das man bsp. "Calling all Stations" und "Genesis Live" in eine 2CD zusammenfasst, recht unüberlegt!


    Nunja, keine großen News aber immerhin wird so Geld gemacht! :)

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von musik80 ()

  • Mich würde es an für sich sehr interessieren, gerade wegen den Rücken... Erinnert so bisschen an die Lustigen Taschenbücher mit den Sammelbuckrücken... Ohne Kreditkarte kommt man da aber nicht weit, da muss ich wohl erst auf ebay warten :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • 25€ für das Teil??


    Sollte jemand dort bestellen,bitte eines für mich mit:topp:
    Aufgrund fehlender KK und noch weniger Italienisch Kenntnisse bleibt es für mich verwehrt:ratlos:

  • Da stimmt doch was nicht. Ich meine: ALLE Studioalben, Live CDs und DVDs in einer Box für 25€????


    Da würde ja selbst ich überlegen zu bestellen, da mir nur die Live-Box fehlt.

  • Ich habe mal den Bestelltext übersetzt (der größtenteils noch immer ausländisch klingt ;) :(


    GENESIS - THE DEFINITIVE COLLECTION
    Ja, Ich mag, um freie Sicht erhalten sofort die ersten 4 Ausgänge der Sammlung GENESIS - The Definitive Collection. Wenn Sie sich entscheiden, um sie bezahlen nur 24,90 € statt 51,60 €, was einem Abschlag von über 50% Überstunden (mehr als 3,00 € als Beitrag zu den Kosten für den Versand) .*


    Dann habe ich erhalten:
    - Zwei Sendungen mit je 4 Ausgänge zu einem Preis von 40,90 € pro Packung, anstelle von 51,60 €, was einem Abschlag von über 20%. (Keine Steuer für den Versand) *
    - Eine Sendung mit 2 Ausgängen zu einem Preis von EUR 20,50 statt 25,80 €, einen Rabatt von über 20%. (Keine Steuer für den Versand) *


    * Jede Einreichung wird immer auf dem Display für 15 Tage kostenlos und unverbindlich


    Also nix mit 25 Euro für die gesamte Box. Hätte mich auch mehr als verwundert! :D

  • Ich glaub da hat einer mal den Beitrag ausgerechnet in der Movement Shoutbox, dürften so von mir aus 120€ sein :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Sind das überhaupt die neuen Stereomixe oder sind das gar die DER-Versionen?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’